Shop für weiche Sweat Jacken

vom 10.01.2010, 23:26 Uhr

Ich mag es in meiner Freizeit gern super gemütlich und kann es überhaupt nicht leiden wenn ich mich in Klamotten zwängen muss die mir die Luft abschnüren. Am liebsten habe ich schöne weiche Sweat Jacken aber die gibt es nicht überall zu kaufen.

Nun habe ich mir überlegt dass ihr mir bestimmt sagen könnt wo ich solche Sweat Jacken kaufen kann? Es wäre super wenn ihr da ein paar Adressen für mich hättet dann könnte ich gleich schauen ob ich da was für mich finde.

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.01.2010, 00:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich mag die Sweat Jacken von Bench ganz gerne. Diese sind super weich und auch sehr dehnbar, es ist also immer gemütlich mit diesen Jacken. Die Jacken an sich fallen etwas kleiner aus, weshalb ich bei Bench immer mindestens eine Nummer größer nehme, wenn es aber wirklich nur für die Freizeit ist und noch ein dünner Pullover darunter platz haben soll, gerne auch zwei Nummern größer. Bis jetzt habe ich diese Sweat Jacken, genauso wie das gesamte Sortiment von Bench nur bis Größe Xl, ganz selten mal XXL gesehen. Die Kleidung finde ich auch sehr langlebig, nach x mal waschen sieht alles noch wie neu aus und vor allem verzieht sich der Stoff nicht gar nicht.

Auch die Jacken von Naketano sind super in ihrer Qualität, allerdings solltest du es dann schon unter Umständen etwas bunter mögen oder zumindest über kleine, bunte Details hinwegsehen können. Auch hier kaufe ich gerne ein bis zwei Kleidergrößen größer ein. Bei vielen Sweat Jacken der Marke Bench ist auf der Brust oder zumindest gut sichtbar der Schriftzug auf gestickt, dies ist bei Naketano meist nciht der Fall. Von der Langlebigkeit des Stoffes geben sich beide Firmen aber nicht viel, da beide spitze sind.Preislich bewegen sich beide Firmen so um die 40 Euro, je nachdem wo du kaufst und ob eventuell gerade Ausverkauf ist. Grade Naketano bietet oft reduzierte Artikel nur in bestimmten Größen an, da musst du dich einfach mal umschauen.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge