Tagungsstätte Haus Caldenhof

vom 10.01.2010, 23:26 Uhr

Unsere Firma möchte gern ein paar Kunden zu einer Tagung einladen und wir suchen noch nach einer geeigneten Tagungsstätte um das auch in schöner Umgebung machen zu können. Ein Bekannter meinte dass der Caldenhof da wohl die richtige Umgebung bieten könnte.

Ich habe von ihm aber leider nur den Namen aber nicht die Adresse bekommen können. Wo liegt der Caldenhof und was hat der aus den Tagungsräumen noch alles zu bieten, kennt sich hier jemand damit aus?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.01.2010, 00:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kenne den Caldenhof nicht und wohne auch nicht in Hamm oder Umgebung. So kann ich dir auch nicht sagen, ob es dort schön ist und ob der Caldenhof für eine Tagung ideal ist. Es scheint eine Ausbildungsstätte der Diakonie zu sein, in der Fachseminare für Altenpflege stattfinden.

Ich denke doch, dass sich dein Chef selbst um einen Tagungsraum kümmern wird, zumindest wird er den Caldenhof besuchen, falls du ihm den vorschlägst. Caldenhof.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge