Heidi Klum tauscht die komplette Jury aus

vom 10.01.2010, 21:44 Uhr

In Kürze startet die neue Staffel von Germany's Next Topmodel und jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden neben Heidi Klum in der Jury ausgetauscht werden. Der Ex-Juror Bruce Darnell verließ zu seinem Glück früher die Castingshow, was auch gut für ihn war. Seit dem hat sich seine Karriere gut entwickelt.

Rolf Schneider hat es schon in Herbst erwähnt, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird, er sagte der Bild Zeitung gegenüber, dass sie "knallhart" entscheiden werden, wenn sie einen besseren Juroren finden. Peymen Amin erfuhr es erst aus den Medien, dass er ebenfalls aus der Castingshow rausgeschmissen wurde. Er sagte dass er es anständiger gefunden hätte, wenn Heidi Klum und der Sender ihn persönlich in Kenntnis gesetzt hätten. Trotz der negativen Meldung, werden mit Sicherheit wieder Millionen von Menschen aus Deutschland vor der Glotze sitzen und mitfiebern. Wie sagt man so schön, es gibt keine schlechte Werbung.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich schrecklich. Die Serie wird doch nicht nur der Teilnehmer und der ganzen Übungen da geguckt, sondern auch der Juroren wegen. Das diese ständig ausgetauscht werden ist einfach nicht okay.

Ich gucke mir inzwischen die Sendung auch nicht mehr an, gerade weil die Juroren immer andere sind. Brude Darnell fand ich am besten, aber bei Supertalent ist der sowieso besser aufgehoben. Die anderen Juroren waren zwar nicht so hammer, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so wunderbar aufgenommen wird das diese ausgetauscht wurden.

Die Art und Weise wie sie ausgetauscht wurden ist aber die wirklich Unart. Das der eine es sogar erst aus der Presse erfährt, allerdings könnte es dann ja auch sein, das er gar nicht gehen muss und die Presse eine falsche Nachricht verbreitet hat, denke ich. Wenn dem jedoch nicht so sein sollte finde ich es eine Schweinerei jemanden so zu behandeln, so "knallhart". Zumindest Frau Klum hätte dann ja mal anrufen oder noch besser die Nachricht persönlich überbringen können. Wie soll man eine Sendung gucken, die dann so unmenschlich in den Medien auftritt, allerdings wird das für viele Zuschauer wohl auch wieder kein Hindernis sein sich diese Show reinzuziehen, aber ohne mich.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge