Wo Pikachu Kuscheltiere kaufen?
Hallo,
ich sammle schon seit längerem Pikachu Kuscheltiere. Bisher habe ich mir diese immer auf Flohmärkten gekauft. Da ich aber noch mehr Pikachu Kuscheltiere möchte und nicht immer auf Flohmärkten danach suchen möchte Frage ich einfach mal auf diesem Weg.
Wo kann man Pikachu Kuscheltiere kaufen?
Ich habe neulich die abgelegte komplette Pokemonsammlung meines Sohnes bei Ebay versteigert. Das Angebot ist gigantisch, alles was irgendwie damit zu tun hat gibt es auch zu günstigen Preisen zu kaufen. Darunter natürlich alle möglichen und unmöglichen Pikachus.
Ich habe inzwischen alles verkauft, angeboten hatte ich jedes Teil einzeln bei 2,50 Euro Porto. Alle Teile sind für einen Euro weggegangen, mehr hatte ich auch bei dem Überangebot nicht erwartet. Günstig also für Käufer wie dich, etwas preisgünstigeres kann ich dir nicht empfehlen.
Du hast bestimmt auch Glück wenn die Kindergärten, Schulklassen oder andere Einrichtungen unprofessionelle Flohmärkte duchführen, da habe ich auch schon große Sammlungen gesehen. Allerdings musst du dann damit klarkommen in traurige Kinderaugen zu blicken wenn du nur einen Euro rüberreichst und dafür das ehemlige Lieblingsspielzeug einkassierst.
Vor einigen Jahren hättest du die Viecher sicher in jedem Laden bekommen. Mittlerweile sind diese Pokemon-Tierchen aber nicht mehr gefragt und daher wirst du sie nicht mehr in normalen Spielwarenläden bekommen.
Das größte Angebot wirst du wohl bei Ebay finden. Ebay ist ja letztendlich auch nichts anderes als ein großer Flohmarkt und das Angebot ist sicher riesig. Auch bei kleineren Flohmärkten mit Kinderspielzeug und einfacheren Plüschtieren dürftest du fündig werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104088.html