FM-Transmitter für Sony Ericsson Handys
Hallo, ich suche einen für Sony Ericsson geschaffenen FM-Transmitter. Mit welchen FM-Transmittern habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welche könnt ihr mir empfehlen. Der FM-Transmitter sollte entweder direkt ans Handy (K850i) angeschlossen werden können oder über einen Zwischenkabel von SE auf 3,5mm Klinke funktionieren.
Außerdem ist es mir wichtig, dass einerseits der FM-Transmitter natürlich legal ist und anderseits alle Sender überschrieben werden können. Schön wäre es wenn die Titelinformationen über RDS auf das Autoradio übertragen werden können.
Um konkrete Empfehlungen für FM-Transmitter zu geben, wäre es am besten, wenn du dich an Fachgeschäfte, Online-Shops oder andere Nutzer wendest, die bereits Erfahrungen mit FM-Transmittern für Sony Ericsson Handys haben. Dort kannst du Bewertungen und Meinungen anderer Kunden einsehen, um einen geeigneten FM-Transmitter für deine Bedürfnisse zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104018.html