Zoo Leipzig - Eintritt, Kosten und Preise

vom 09.01.2010, 23:38 Uhr

Meine Enkel wollen mich über die Feiertage besuchen und damit ihnen nicht langweilig wird, möchte ich mit ihnen in den Zoo gehen. Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich das letzte mal dort war, hatten wir noch die D-Mark und ihr wisst wie lange das schon her sein muss.

Nun möchte ich gern wissen was der Zoo in Leipzig heute an Eintritt verlangt und ob es für Kinder eine Ermäßigung gibt? Das wäre gut denn die Kinder wollen ja auch noch was zu Essen und zu Trinken haben.

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo, Erwachsene kosten 13,- €, Kinder von 4-14 Jahren 9,- € und falls du nur mit einem Kind in den Zoo willst, kannst du auch eine Eltern-Kind-Karte für 34,- € kaufen. Kinder unter 4 Jahre sind kostenlos.

Ich habe auf der Website des Leipzigers Zoos nachgeschaut. Falls du mehr Informationen über den Zoo oder nur über die Eintrittspreise haben möchtest, könnten die folgenden Links für dich ziemlich nützlich sein. Direkter Link zu den Eintrittspreisen und Website des Leipziger Zoos.

» slyfox » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.01.2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen