Herren Hose für Frauen
Meine Tochter ist für eine Frau sehr groß und es ist für sie immer sehr schwer passende Kleidung zu finden. Ich habe mir überlegt ob es nicht eine Marke für eine Herren Hose gibt die man auch als große Frau tragen kann? Denn für Herren die größer sind als der Durchschnitt ist es wohl viel leichter Kleidung zu finden.
Wo kann sich meine Tochter darüber schlau machen was es für sie an Herren Hosen gibt die sie auch tragen kann? Fällt euch dazu was ein, das wäre super!
Ich würde ihr dazu raten einfach mal in ein Geschäft zu gehen, was eine große Auswahl für beide Geschlechter hat. Solche Läden gibt es ja durchaus und da kann man dann gleich vor Ort probieren, was einen passt und was eben nicht. Ansonsten dürfte es schwer werden über das Internet die passende Information zu finden, weil man ihre Maße ja nicht kennt.
Warum nicht? Ich bin auch eine Frau und trage auch gerne Herrensachen, da ich diese einfach nicht ändern lassen muss für meine Beine. Das sieht man den meisten Sachen noch nicht einmal an, wenn man nicht genauer hinschaut. Beziehen kann man so etwas aus jeder größeren Kette die auch eine Herrenabteilung führt und dort einiges mehr an Auswahl hat, oder man sucht im Internet danach.
Da die Schnitte von Herrenmode aber meistens etwas anders sind und auch im Schritt nicht so eng anliegen wie bei Frauen, ist ein anziehen und Probetragen schon notwendig. Ansonsten hat man hinterher einen Sack am Körper hängen der auch wenig Vorteilhaft aussieht. Auch entsprechende Umrechner gibt es, die Damengrößen in Herrengrößen angeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103993.html