In Kopenhagen günstig - umsonst Parken
Um meiner Freundin eine Überraschung zu bereiten, will ich mit ihr nach Kopenhagen in Dänemark fahren und dort ein Konzert besuchen. Wir werden dann wohl mit dem Auto dorthin fahren und hätten da vorher noch ein paar Fragen dazu. Ich habe gehört dass man dort in Kopenhagen mit dem parken Probleme haben könnte. Denn es kommen sehr viele dort mit dem Auto hin.
Habt ihr Infos darüber wie das dort mit dem parken so läuft, gibt es genug Parkplätze oder wie ist das dort gelöst?
In Kopenhagen zu parken ist auch nicht einfacher oder schwerer als in den meisten anderen Großstädten, beziehungsweise Hauptstädten. Selbstverständlich kann man auch in Kopenhagen zentral parken, allerdings hat das aus nachvollziehbaren Gründen auch seinen Preis. Aber auch dezentral gibt es viele park & ride-Plätze, auf die man zurückgreifen kann.
Jetzt schreibst du ja leider nicht, in welcher Halle oder anderen Örtlichkeit das entsprechende Konzert stattfindet. Wenn es sich dabei allerdings eine größere Veranstaltungshalle handelt, so wird diese auch über eine mehr oder weniger ausreichende Anzahl an Parkplätzen verfügen. Entweder in einer Tiefgarage, einem Parkhaus oder eben im Freien. Schaue doch einfach mal auf der Website der Veranstaltungsortes nach, welche Parkmöglichkeiten vorgeschlagen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103960.html