Mc Donalds Coupon - Gültigkeit

vom 08.01.2010, 23:58 Uhr

Gestern habe ich bei mir einen Mc Donalds Coupon gefunden, aber ich weiss nicht ob der noch gültig ist. Auf dem Coupon selbst steht nichts drauf und ich weiss auch sonst nichts drüber ob man den noch einlösen kann oder nicht.

Da der nächste Mc Donalds ziemlich weit weg ist, wäre es toll wenn ich das schon vorher erfahren könnte ob der noch Gültigkeit hat oder nicht. Wo kann ich das denn bitte schön nachschauen, fällt euch dazu was ein, das würde mir sehr helfen.

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Gültigkeit von McDonalds-(Rabatt-)Gutscheinen steht IMMER auf dem Gutschein drauf. Meist sogar in rotem Text. Wenn du einen Gutschein hast, der z.b. 2 Euro wert ist, dann dürfte der allerdings ohne begrenzte Gültigkeit sein, da du ihn wie Bargeld zum Bezahlen nimmst. Leider schreibst du ja nicht genau, was für ein Gutschein es ist. Es gibt verschiedene: Rabattgutscheiine, bei denen ein bestimmtes Produkt günstiger ist (also du Prozente erhälst) oder Gutscheine, die wie Bargeld verwendet werden können. Bei McDonads sind diese im Wert von 2 Euro jeweils.

Vielleicht kannst du deinen Gutschein ansonsten ja mal fotografieren oder einscannen und hier zeigen? Dann können wir dir sicher noch besser bei deiner Frage helfen.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge