Neutrale und gute Beratung zum Kauf von Aktien / Wertpapiere
vom 08.01.2010, 23:55 Uhr
Seit es die Krise gibt weiss man überhaupt nicht mehr wie man sein Geld gut anlegen kann. Was für Aktien und Wertpapiere kann man überhaupt noch kaufen? Das ist alles so schwierig geworden das ist echt schlimm. Ich dachte mir dass ich mich an die Unternehmen halte die im Dax zu finden sind. Aber auch dort geht es rauf und runter.
Was ich gern hätte wäre eine total neutrale Beratung, also kein Banker der mir nur seine Produkte verkaufen will, wo kann ich fündig werden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103872.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3657mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1733mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur