Balea Sun Sonnenschutzcreme Erfahrungen und Tests
Als wir das letzte mal im Urlaub waren, bin ich von meiner Sonnenschutzcreme sehr enttäuscht gewesen. Ich habe mich immer eingecremt aber ich habe dennoch eine ganz trockene Haut bekommen. Das soll mir nun aber nicht nochmal passieren ich möchte diesmal schon vorher gute Tipps sammeln wenn es um die Pflegemittel geht.
Wie sieht es zum Beispiel mit der Balea Sun Serie aus, habt ihr damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, wo kann ich Testberichte finden?
Balea ist ja die Hausmarke von DM und ich habe eben mal auf der Homepage nachgesehen und muss sagen, dass es von Balea nur After Sun Produkte zu geben scheint, die man eben zur Pflege nach dem Sonnenbaden verwendet. Einen Sonnenschutz scheint es von dieser Marke aber nicht zu geben. Im letzten Jahr hatte ich die Produkte von ALDI, die im Test gut abgeschnitten haben. Damit war ich auch sehr zufrieden. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103870.html