Tisch aus Glas und Eisen
Ich suche für mein Esszimmer einen Tisch aus Glas und Eisen, ich hoffe sehr dass es so ein Kombination überhaupt zu kaufen gibt. Vor ein paar Monaten habe ich in einer Wohnzeitung mal so einen Tisch und sogar dazu passende Stühle gesehen.
Aber ich konnte mir leider den Hersteller nicht merken. Es wäre super wenn einer von euch eine Idee hätte wo ich so einen Tisch aus Glas und Eisen kaufen kann. Der würde bei mir im Esszimmer echt perfekt rein passen.
Ich denke einen solchen Tisch solltest du eigentlich in jeden größeren Möbelhaus finden können. Es kommt natürlich auch ganz auf die Größe des Tisches an, aber grundsätzlich sollten Möbelhäuser wie Ikea, Porta und Poco solche Tische immer vorratig haben. Ich kann dir nur raten, einfach mal einen Samstag losfahren und schauen. Ich denke du wirst dann fündig werden, aber bitte nicht heute denn Daisy ist ja unterwegs!
Es gibt solche Tische bei IKEA. Ich habe einen als Couchtisch,allerdings gibt es den auch größer als Esstisch mit vier Stühlen. Die Serie nennt sich "Granas" und müsste eigentlich noch erhältlich sein.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob das Stahl oder Eisen ist. Jedenfalls ist es dunkles Metall, in modernem Design mit Glasplatte. Wenn du auf der IKEA Webseite "Granas" eingibst, kannst du den vorab auch schon angucken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Probleme dabei hast, einen Tisch aus Eisen (oder darf es auch Stahl sein?) und Glas zu finden. Solche Kombinationen sind nichts Außergewöhnliches und nicht nur in irgendwelchen Wohn- und Lifestyle-Magazinen zu finden. Abgesehen davon sind die meisten Sachen aus "Schöner wohnen" und Co. auch im Handel erhältlich. Wenn dein einziger Anspruch an den Tisch darin besteht, dass er aus den beiden genannten Materialien besteht, solltest du bald fündig werden.
Tische aus Glas und Eisen beziehungsweise Stahl gibt es in allen möglichen Formen, von verschiedenen Herstellern und in allen Preisklassen. Ob du nun beim billigen Möbeldiscounter, im normalen Fachhandel oder in einem Laden für Designermöbel nach einem geeigneten Tisch suchen willst, bleibt dir überlassen. Solche Tische findest du sicher häufig in unterschiedlichen Ausführungen.
Vielleicht könntest du deine Nachfrage noch ein wenig präzisieren. Welche Form sollte der Tisch haben? Sollte es exakt passende Stühle dazu geben? Willst du lieber ein Low-Budget-Modell oder hochwertigere Möbel?
Hey,
ich hab mir letztens das Sitzkissen bei avandeo (ehemals design2desire) im Internet bestellt. Das ist der absolute Knaller. Verbringe die meiste Zeit zu Hause darauf. Du suchst ja nach einem Sitzsack, der eine ordentliche Rückenlehne hat. Das Sitzkissen ist stabil und man kann es sich so biegen,wie man es grade braucht, was beim normalen Sitzsack manchmal etwas problematisch sein kann. Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Sitzkissen echt unschlagbar.
Viele Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103865.html