Neutrogena Shampoo Vergleich

vom 08.01.2010, 23:48 Uhr

Dass es von Neutrogena eine ganz tolle Handcreme gibt, das weiss ich schon seit vielen Jahren. Aber nun soll es von Neutrogena auch ein Shampoo geben, stimmt das? Ich würde das gern mal ausprobieren, aber vorher möchte ich gern einen Test sehen oder einen Vergleich mit anderen Shampoos.

Meint ihr dass es sowas im WWW irgendwo gibt? Wo müsste ich suchen um so einen Test zu sehen bekommen? Wenn euch dazu was einfällt dann meldet euch!

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dass Neutrogena auch Shampoos herstellt, habe ich noch nie gehört und das bezweifle ich auch stark. Von Neutrogena gibt es viele Produkte für die Hautpflege, aber nicht für die Haare. Mir ist auch noch nie etwas in der Drogerie aufgefallen, wobei ich mir schon immer verschiedene Produkte anschauen. Ich denke, dass du wohl einfach etwas falsch mitbekommen haben musst.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Neutrogena stellt Shampoo her, im Ausland bekommt man das an jeder Ecke. Über Amazon ist es ebenfalls erhältlich. Dort findet man auch Bewertungen. Ansonsten helfen englischsprachige Tests und Blogs weiter.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge