Seltsames Jucken am Hoden
Ich habe da eine Sache die mir eher peinlich ist denn ich habe so seltsames Jucken am Hoden. Das ist nichts was man gern in aller Öffentlichkeit mit seinen Kumpels bespricht. Aber ich denke euch kann ich schon fragen, denn ihr kennt mich ja nicht.
Was könnte das nur sein, ist das was schlimmes oder ganz harmlos? Wo kann ich was drüber finden was hinter so einer Sache steckt? Wenn euch was dazu einfällt dann sagt mir bitte wo ich mich da schlau machen kann!
Hallo,
ich würde damit zum Urologen oder Hautarzt bzw. Hausarzt gehen. Je nachdem wie alt Du bist, solltest Du erst einmal keinen sexuellen Kontakt mehr zu Mädchen haben, bevor Du nicht weißt, was Du hast und ob das ansteckend ist, denn von einem männlichen Jucken können Frauen, wenn es z.B. Feigwarzen sind, unter bestimmten Umständen sogar unfruchtbar werden. Auch ist eine gute Hygiene jetzt notwendig, also immer gut die Hände waschen, wenn Du auf der Toilette gewesen bist.
Es gibt viele Geschlechtskrankheiten und sicher auch noch andere wo es dann da juckt, kannst Du auch eine Veränderung sehen? Pickelchen oder so etwas? Aber in jedem Fall würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt, um Dir Abhilfe zu verschaffen und Dir im klaren sein zu können, was das ist. Muss Dir auch nicht peinlich sein, es gibt viele Leute die schon mal ähnliche Symptome hatten, aber ich würde wirklich zeitnah hingehen, nicht das Dir da noch was anfängt zu "wuchern".
Ich habe sowas ähnliches auch schon mal gehabt, zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt solo und musste niemanden informieren oder mich rechtfertigen warum ich keine "Lust" zu gewissen Dingen habe. Da ich mich rasiere, dachte ich zunächst es könnte daran liegen aber letztendlich habe ich mit dem "Nachwuchs" nie Probleme und außerdem hat sich die Haut ja auch daran gewöhnt mit den Jahren. Ich bin dann zum Arzt gegangen und es stellte sich einfach nur heraus, dass ich ein paar Shorts nicht ganz vertragen habe, weil die so unglücklich gerieben haben, dass ich leicht juckende Ausschläge bekam.
Letztendlich würde ich nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und vom Schlimmsten ausgehen, oftmals ist eine einfache unbedeutende Angelegenheit, die einen nur kurz verwirrt, weil man sowas nicht kennt/kannte.
Ich würde das WE mal abwarten, vielleicht etwas Luft an die Sache lassen und mir das am Montag noch mal betrachten, sollte es weiterhin juckich sein, geh am besten zum Urologen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103843.html