Urlaub: Schöne Regionen von Frankreich
Meine Freundin möchte in dem Jahr unbedingt mal nach Frankreich in den Urlaub. Aber von Frankreich weiss ich leider sehr wenig und schon gar nicht wo man da schön Urlaub machen kann. Wir suchen also einen online Ratgeber von Frankreich, der uns ein paar schöne Regionen zeigt in denen man Urlaub machen kann.
Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr uns da mit guten Tipps unter die Arme greifen könnt damit wir bis dahin ein passendes Ziel gefunden haben.
Gerade habt ihr euch noch darauf geeignet in Griechenland Urlaub zu machen und wolltet wissen, ob es dort auch gute Hotels gibt. Nun soll es dann doch lieber nach Frankreich gehen aber ihr seid aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht im Stande, etwas über die verschiedenen Regionen herauszufinden? An dieser Stelle würde ich euch eher davon abraten, überhaupt in den Urlaub zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr anstatt in Frankreich in Frankfurt landet und euch fragt, warum alle Deutsch sprechen, ist dann doch zu groß.
Falls ihr dieses Risiko dennoch eingehen wollt, empfehle ich euch, erst einmal herauszufinden welche Regionen euch überhaupt interessieren würden. Wollt ihr ans Meer? Wenn ja, dann eher Mittelmeer oder Atlantik? Oder wollt ihr dem Meer fern bleiben? Zieht es euch dann eher in die Berge (französische Alpen, Pyrenäen) oder in eines der vielen Weinanbaugebiete? Werdet euch erst einmal darüber klar. Wenn ihr das nicht könnt, empfehle ich euch abschließend einen Urlaub auf Balkonien. Mittlerweile gibt es genügend Anbieter, über die man das ohne jegliche Eigeninitiative buchen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103835.html