Einkaufen im Rossmann Shop - Erfahrungen
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Rossmann Prospekt ein Radio gesehen dass ich mir gern kaufen würde. Aber wie ich gesehen habe, gibt es das nur über den Rossmann Shop. Dort habe ich noch nie was bestellt und ich bin da immer sehr vorsichtig weil man nie weiß wie gut die liefern und ob das nicht ewig dauert.
Habt ihr dort schon mal was bestellt, wenn ja dann könnt ihr mir sicher was drüber sagen ob das auch schnell kommt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Der rosmann online-shop ist meiner Meinung nach sehr zuverlässig. Die Versandkosten halten sich auch in Grenzen und der Versand an sich geht recht zügig. Meine Bestellung war nach 3 Werktagen da und das ist ok. Die gelieferte Ware war komplett, funktionsfähig und gut verpackt.
Ich kann den shop also nur weiter empfehlen. Du wirst mit Sicherheit auch keine Probleme bekommen, falls du das Radio umtauschen willst, weil du das auch ganz normal innerhalb der 14 Tage machen könntest.
Ich habe schon mehrmals im Rossmann Online Shop bestellt und die Waren sind immer reichlich flott bei mir gelandet, innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Sachen zu Hause. Das ist allerdings schon etwas länger her, gut 1 Jahr, ich habe vorwiegend schwere Dinge bestellt, wie Waschmittel und Katzenfutter.
Die Versandkosten sind auch ziemlich niedrig und umtauschen kannst Du natürlich auch, es liegt ein Retourenschein der Bestellung bei, den klebst Du einfach wieder auf das Paket und gibst es unfrei ab. Ich kann den Shop auch guten Gewissens weiter empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103801.html