Shop für gute Winter Jacke

vom 08.01.2010, 22:57 Uhr

Nun wird es doch so langsam kalt und als ich meine alte Winter Jacke aus dem Schrank holen wollte, habe ich gesehen dass da die Motten schon drüber waren und sie lauter kleine Löcher hat. Kurz gesagt es ist kalt und ich habe nun keine Jacke mehr.

Kennt ihr eine gute Adresse über die ich mir ganz schnell eine schöne neue Winter Jacke bestellen kann? Es wäre echt schön wenn ihr mir sagt wo ihr gern einkauft und wer auch ganz kurzfristig noch liefern kann, fällt euch dazu was ein?

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bestelle sehr gern bei H&M online, die haben eine große Auswahl und liefern, wenn die Artikel vorrätig sind, im Allgemeinen auch innerhalb von 5 Tagen. Eine andere Möglichkeit wäre noch C&A, die haben seit einer Weile auch einen umfangreichen Online Shop. Preislich ist C&A sogar noch um einiges günstiger als H&M und ich würde sogar behaupten, dass die Auswahl noch größer ist.

Leider ist es bei C&A manchmal problematisch zu bestellen, die haben einen sehr komischen Kundenservice, wenn es darum geht via Rechnung zu bezahlen. Bei manchen Kunden wollen sie Vorkasse oder Zahlung per Nachnahme. Aber da ist kein System, was ich dahiner erkennen konnte. Aber nichtsdestotrotz, haben die ein großes Angebot und du kannst es ja einfach mal probieren.

Amazon hat im Übrigen auch ein paar schöne Angebote, was Winterjacken angeht. Jetzt sind da sogar sehr viele Sachen im Sonderangebot, wie ich neulich gesehen habe. Und dass Amazon schnell liefert, wissen wir ja alle :D. Die haben ja sogar das Angebot, dass sie innerhalb von 24 Stunden liefern.

Und dann bleibt noch der Esprit online Shop, der ist allerdings vom Preis her eher teuer aber ich finde, der Shop hat schöne Jacken, die sehr schöne Schnitte haben. Die Lieferzeit bei Esprit war auch immer sehr schnell.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt so viele Shops, die gute Jacken anbieten. Einige davon taugen auch wirklich etwas, aber ich will mich hier mal nur auf die gängigen Geschäfte konzentrieren, die ich auch selbst schon getestet habe.

Sehr gerne bestelle ich bei Globetrotter. Die Auswahl ist wirklich riesig und man bekommt dort Jacken für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel. Globetrotter liefert sehr zuverlässig und hat eigentlich alle gängigen Marken im Angebot, überwiegend natürlich aus dem Outdoor-Bereich.

Ebenfalls gute Erfahrungen habe ich mit dem Online-Shop von Sport Scheck gemacht. Auch hier ist die Auswahl riesig und die Preispalette reicht von sehr günstigen Jacken für unter hundert Euro bis zu sehr hochwertigen Sachen im vierstelligen Bereich. Hier sollte wohl jeder fündig werden.

Man sollte auch dazu sagen, dass sowohl Globetrotter als auch Sport Scheck auch Filialen im "Offline-Handel" besitzen. Gerade die Geschäfte von Globetrotter sollte man sich selbst anschauen, da man die Wunschkleidung dort auf Herz und Nieren im Windkanal und in der Kälte- sowie Nässe-Kammer testen kann. Je nach Einsatzzweck der Kleidung kann das wichtig sein.

Übrigens bietet auch Amazon mittlerweile eine große Auswahl im Bereich Bekleidung an. Dass Amazon schnell liefert, versteht sich von selbst. Probleme könnte es geben, wenn du über einen Marketplace-Händler bestellst, der nicht ganz so schnell ist. In dem Fall hilft es, sich die Bewertungen des Händlers durchzulesen.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge