Prämie für Abo gesucht

vom 08.01.2010, 17:02 Uhr

Ich möchte die Zeitschrift Psychologie heute abonieren, gerne auch für 2 Jahre und suche nach einer schönen Prämie dafür. Auf der Seite von der Zeitschrift gibt es leider nur 3 Prämien, welche mir alle nicht zusagen. Auch hab ich schon gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden, denn diese Zeitschrift wird nicht überall angeboten.

Hat ihr noch Ideen, wo ich nach Prämien für ein Abo der Zeitschrift Psychologie heute gucken könnte? Ich bin kein Student, will auch keine Ermäßigung, sondern nur eine Prämie.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß leider jetzt nicht was für Prämien man direkt bei der Zeitschrift bekommt, aber ich kann dir die Seite Abo.Direkt empfehlen. Dort bekommst du für dein Abo Punkte, welche du dann gegen Prämien eintauschen kannst. Du hast dort die Möglichkeit aus verschiedensten Prämien zu wählen, egal ob Wein, Technik oder Gutscheine. Du kannst dir einfach das zu dir passende aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

» elytun » Beiträge: 157 » Talkpoints: 2,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für die Infos. Meinst Du die Seite www.abo-direkt.de? Weil mit abo.direkt kam bei mir nichts.
Auf dieser Seite war ich auch schon, die haben zwar die Zeitung, aber als Geschenke nur 5 euro Gutscheine von Blume 2000 etc. die ich überall auch so bekomme. Oder muß man dort noch anders gucken?

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn man mal bei Google "Abo Prämie" eingibt, dann kommen sehr viele Internetseiten, die zu allen möglichen Zeitschriften Abonnements, die man anderen Personen weiter empfehlen kann, Prämien anbieten.

Auf einigen dieser Webseiten kann man sehr gut vergleichen bei welchen Abos man die größten Prämien bekommt.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge