Gaby Köster - Neuigkeiten?

vom 08.01.2010, 13:45 Uhr

Hat eigentlich irgendwer jemals wieder etwas von Gaby Köster gehört, seit sie vor schon recht längerer Zeit wegen einer mysteriösen "Krankheit" komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Weiß man endlich, was sie denn nun hat und ob man sie mal wiedersieht? Es wurden ja auch schon Gerüchte über ihren Tod zurückgewiesen.

Was kann denn so schlimm sein, als daß man es in der heutigen aufgeklärten Welt nicht sagen könnte? Gaby Köster ist doch sonst eher der extrovertierte Typ und selbst wenn sie bespielsweise einen Schlaganfall hatte oder etwas ähnlich Schlimmes, das würde ihr doch keiner übelnehmen. Wie auch, dafür kann sie nichts und es kann jeden treffen. Vielmehr fände ich es ihren zahlreichen Fans gegenüber, (die sich wohl lange Zeit gewaltig Sorgen um sie gemacht haben, ohne zu wissen, was sie hat) nur fair, wenn sie ihr ihr Mitgefühl ausdrücken könnten.

Schon merkwürdig, daß jemand so derart spurlos abtaucht. Wahrscheinlich wäre jedes Papparazzi-Photo mit extrem hohen Strafen belegt, seitens Frau Kösters Anwälten und deren folgenden Klagen. Aber vielleicht hatte sie auch keinen Bock mehr, genug Kohle zusammen und lebt jetzt irgendwo wo´s schön warm ist. Genau das ist auch die Gefahr: Wenn man nichts erfährt, dann denkt man auch an so etwas und wenn sie wirklich krank ist, dann sind solche Gedanken von einer Gaby, welche in der Karibik Cocktails schlürft, gar nicht angebracht.

Oder denken die Verantwortlichen irgendwann denkt keiner mehr an sie und in der schnellebigen Multimediazeit wird sie dann vergessen. Gerade in unserer Multimediazeit ist das ja wohl schwer möglich, also warum hat niemand den Schneid und informiert endlich die Öffentlichkeit!?

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gaby Köster sitzt im Rollstuhl

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich habe neulich im Fernsehen eine Comedy Sendung gesehen, dort war sie zu Gast, das war kurz vor Weihnachten und es wurden Ausschnitte von ihr von früher gezeigt, aber sie war dort und nicht im Rollstuhl, sie ist wieder da, hatte aber noch kein neues Bühnenprogramm. Ich habe mich danach auch erst gefragt, huch, so einfach ist sie wieder da, leider habe ich den Anfang nicht ganz gesehen, nur das sie etwas erzählte, im Sitzen, auf einer Couch, dann kamen die Rückblicke und am Ende stand sie auf und verabschiedete sie sich, also nichts von Rollstuhl.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch ich frage mich schon länger, was aus Gaby Köster geworden ist. Eine Weile nach ihrer Erkrankung (ich glaube, es waren Hirnblutungen), wurde noch darüber berichtet, das es ihr besser ging und danach kam nichts mehr! Ich verstehe nicht, wie man ihre Fans so im Ungewissen lassen kann. Es soll ja nicht alles erzählt werden. Nur, ob es ihr gut geht, oder auch nicht. Alleine schon wegen den ganzen Gerüchten. Eben habe ich zum Beispiel noch gelesen, dass sie tot sein soll. Aber auch aus keinen sicheren Quellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man will, dass die Leute sie vergessen. Ist es denn zu viel verlangt, wenn man veröffentlicht wie es ihr geht? Ich meine, ich kann verstehen, dass wenn es ihr wirklich noch nicht so gut geht, dass sie ihre Ruhe haben will. Soll sie auch haben! Aber deswegen kann man doch Stellung nehmen zu ihrem Gesundheitszustand.

Ich hoffe nur, es geht ihr gut und ich wünsche ihr alles alles Gute!

» Jix » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,94 »

Fakt ist, dass Gaby Köster lebt, sonst hätte Sie nicht auf diesem Blog im Juni 2010 kommentieren können. Schaut mal auf den Blog des 'bloggenden Bauern', welcher unter den Wordpress-Blogs zu finden ist.

» Observant » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »

Hier ist sogar ein Foto von Gaby Köster, 2013 auf der Wikipedia Seite. Gaby Köster scheint sich trotz ihres Schlaganfalles, den sie 2008 hatte, sehr gut mit der neuen Situation zurecht zu finden. Das Interview im Stern TV habe ich damals auch gesehen und bewundere die Frau wirklich für ihre psychische Stärke. Im Wikipedia ist sogar zu lesen, dass sie 2011 ein Buch veröffentlicht hat "Ein Schnupfen hätte auch gereicht", nennt sich dieses.

Ich kann es sehr gut verstehen, dass sich Gaby Köster jetzt nach dieser Krankheit auch etwas von der Öffentlichkeit zurück ziehen und ihre Ruhe haben möchte. Das finde ich gar nicht so schlimm. Man muss ja auch nicht ständig das Neuste über die Stars wissen. Es kommt mir vor, wie bei Michael Schumacher. Es ist klar, dass eine Person, die sich rehabilitieren soll, auch etwas Ruhe braucht. Da ist der Presserummel einfach nicht das richtige. Wenn Gaby Köster wollte, wäre sie auch gleich wieder einmal im Rampenlicht, da bin ich mir ganz sicher.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »