Prinz Ernst-August betrügt anscheinend seine Ehefrau
Es gibt ja schon seit längerem Gerüchte, dass es um die Ehe von Prinz Ernst- August von Hannover und seiner Ehefrau Prinzessin Caroline von Monaco schlecht steht. Man hat die beiden schon seit Monaten nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, meist erscheint Prinzessin Caroline alleine. Nicht einmal am Nationalfeiertag in Monaco war Prinz Ernst-August dabei. Außerdem wirkt Prinzessin Caroline in letzter Zeit ziemlich bedrückt und traurig. Bisher gibt es allerdings noch keine Bestätigung, laut Pressesprecher von Caroline gibt es keine Probleme in der Ehe und die Beiden hätten sich auch nicht getrennt.
Jetzt sind allerdings Bilder von Prinz Ernst-August erschienen, auf denen er sich turtelnd im Urlaub in Phuket mit einer jungen unbekannten Frau zeigt. Die beiden wirken sehr vertraut und verliebt, auf einem der Bilder sieht man sogar wie die beiden sich im Meer küssen. Ich denke dass ist wohl eindeutig.
Was meint ihr dazu, ist die Ehe von Prinzessin Caroline und Ernst-August jetzt endgültig vorbei oder haben die beiden noch eine Chance?
Ich muss ganz ehrlich sagen das es mir gelinde gesagt am Anton vorbei geht ob er seine Frau betrügt oder nicht. Ebenso ist es mir egal ob die noch mal zueinander finden oder nicht. Er ist ein Mann wie jeder andere auch und sie eine Frau. Nur das Laster immer in der Öffentlichkeit stehen zu müssen, macht sie etwas interessanter aber nicht zu Übermenschen. Ich habe auch einmal in einer Beziehung meine Freundin betrogen aber außer ihr, mir und die Frau die mit involviert war, wusste es niemand.
Dafür interessiert sich auch kein Mensch und für uns wurde auch kein Bild-Blatt zum Reißer oder ein Thread eröffnet. Das sind Probleme die jeden Tag in Mengen und überall auf der Welt den Alltag der Menschen beschreibt, warum also muss es bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen zu einem riesen Diskussionspunkt gemacht werden?
Ich frage mich ob das einfach nur Langeweile ist, wenn man die Beziehungen anderer so thematisiert oder ob es einfacher ist, sich über andere Gedanken zu machen und darüber zu zensieren wie deren Beziehung läuft, anstatt mal bei sich zu bleiben. Wenn sich ein Großteil der Menschen nur mal halb soviel Gedanken über sich und ihre eigene Beziehung machen würden, bin ich mir sicher, wäre die Trennungs-und scheidungsrate geringer.
Ich hab diese "Geschichte" heute Mittag in der wohlverdienten Mittagspause auch in der BILD-Zeitung gelesen. Prinzipiell interessiert mich das Betrügen meines "Lieblingsprinzen" eben wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umfällt. Interessant finde ich ihn trotzdem und zwar nur aus dem Grund, wie still die betrogene Ehefrau ist.
In einer normalen (gutbürgerlichen?) Familie würde die Frau sofort nach einer Scheidung schreien. In einer Neureichen-Familie würde sie zuerst nach dem Scheidungsvertrag schauen und dann gemäß der maximal möglichen Abfindung nach einer Scheidung schreien. Hier ist es anders. Da sind verletzte Eitelkeiten oder Gewinnstreben hintenan gestellt. Hier ist der "gute Ruf der Familie" und des Adles über die eigenen Interessen angesiedelt. Und das finde ich beachtlich, dass es sowas heute noch gibt.
Sicherlich wird sie sich sowas nicht auf Dauer gefallen lassen, aber sie poltert nicht sofort mit dem Geschirr im Schrank. Poltern kennt man eher von ihrem doch peinlichen Ehemann. Die Frage, die sich mir hier stellt, ist eher, wie sie sich nur mit "so einem" einlassen konnte. Ist das der Zwang des "blauen Blutes"?
Ich finde es immer wieder faszinierend, für was sich Menschen interessieren. Ich denke, dass nur die Leute, deren eigenes Leben langweilig und trist ist, sich für solchen Promiklatsch interessieren. Ich habe die beiden angesprochenen Promis irgendwann mal im Fernsehen gesehen, aber ich wusste bisher nicht einmal, dass diese beiden Leute ein Paar sind oder zumindest waren.
Letztendlich handelt es sich hierbei doch offensichtlich lediglich um ein Paar, bei dem einer der beiden eben ein bisschen ausgeschert ist. Ob die beiden prominent sind oder nicht, spielt dabei doch absolut keine Rolle. Beziehungen können kaputt gehen und es kommt vor, dass Menschen bei solchen Problemen auch anfangen, sich mit anderen Liebeleien abzulenken und Affären beginnen. Falls diese Fotos also echt sind, kann es doch durchaus sein, dass dieser Mann eine Affäre hat. Das geht vielen Paaren rund um den Erdball so und ich finde es nicht außergewöhnlich. Nur weil es sich um ein prominentes Paar handelt, hat diese Geschichte doch keinen anderen Stellenwert als das, was sich tagtäglich auch in anderen (kaputten) Beziehungen abspielt.
Ob die beiden noch eine Chance haben, müssen sie für sich selbst entscheiden. Es gibt nur zwei Menschen, die etwas darüber sagen können, wie es mit dieser Beziehung weitergehen soll, und das sind die beiden Betroffenen, also Ernst-August von Hannover und Caroline von Monaco. Zudem sollte man als Außenstehender aufpassen, was man glaubt. Irgendwelche Fotos in Klatschzeitschriften gehören in der Regel nicht zum seriösen Journalismus und haben daher auch keine Relevanz.
josey hat geschrieben:Ausserdem wirkt Prinzessin Caroline in letzter Zeit ziemlich bedrückt und traurig.
Das hab ich auch schon oft gedacht, wenn ich mit ihr Kaffee trinken war. Aber wenn ich nachfrage, meint sie immer, dass alles ok ist.
Was ich damit sagen will: Woher weißt du denn dass sie in letzter Zeit so wirkt? Hast du eine Webcam installiert, gibt es einen live-Ticker bei Twitter, wo man alles nachlesen kann oder seid ihr Tennisfreunde? Letzteres vermutlich nicht, denn dann würdest du wohl eher mit ihr drüber reden, als das im Forum zu tun. Ansonsten kann ich mich den Herren vor mir inhaltlich etwa anschließen. Nur nicht ganz so von oben herab (sorry Jungs), denn ich habe sicherlich auch ein paar Hobbies und Interessen, die ich hier mit kaum wem teilen könnte, ohne mir Seufzen und Augenrollen einzufangen. Jeder nach seiner Facon.
Ich habe die Fotos heute auch gesehen und finde es von dem Herrn Prinzen Ernst August von Hannover sehr befremdlich, dass er an einem öffentlichen Strand mit einer fremden Person, die nicht seine Ehefrau ist, Zärtlichkeiten austauscht. Er selbst sollte eigentlich wissen, da er ja sogar einmal beim Pinkeln in der Öffentlichkeit fotografiert worden ist, dass er überall erkannt wird und auch fotografiert werden kann und diese Fotos ganz sicher auch veröffentlicht werden.
Von einem Prinzen hätte ich wirklich mehr Anstand erwartet. Denkt er nicht mit, dass er damit die Gefühle seiner Ehefrau verletzen könnte? Auch wenn sie schon getrennt sein sollten, hätte er mit solchem Zärtlichkeitsaustausch in aller Öffentlichkeit noch zuwarten können, bis sie geschieden sind. Ihm scheint das alles egal zu sein, oder sein Gehirn kann nicht so weit denken. Ich finde ihn unmöglich!
Ich denke nicht, dass diese Ehe noch eine Chance hat und ich habe mich immer schon gefragt, was Prinzessin Caroline an dem Mann gefunden hat. Ich finde, dass sie froh sein kann, dass sie ihn los ist. Sie tut mir aber leid, dass sie so einer Peinlichkeit ausgesetzt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103717.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1189mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1660mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2444mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1352mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?