Snack-Box - Welche ist die Beste?
Ihr kennt ja sicherlich dieser Snack-Boxen, die man im Supermarkt überall kaufen kann. Es handelt sich dabei um diese rechteckigen Plastikschachteln, in denen sich verschiedene Sorten von Knabbergebäck befinden. Ich selbst muss zugeben, dass ich das gar nicht so gerne esse, weil das nicht mein Fall ist. Aber nun soll ich auf eine Party sowas mitbringen und bin ziemlich überfordert, weil es im Supermarkt riesige Preisunterschiede gibt.
Manche Snack-Boxen kosten nur 1 Euro, andere wiederum kosten dast 4fache. Schmecken denn diese teuren Boxen wirklich viel besser als die billigen? Mir gehts dabei eigentlich nicht so ums Geld, sondern drum, dass ich was Leckeres mitbringen möchte, das auch jedem schmeckt, aber in der Hinsicht wirklich ahnungslos bin, weil ich von dem, was da drin ist, nichts gerne esse. Also her mit Snack-Box-Tipps. Vielleicht habt ihr euch einen Favoriten und wisst, wo man den kaufen kann.
Ich für meinen Teil finde es relativ egal, ob du die teuren Snack- Boxen nimmst oder nicht. In jedem sind Chips, Salzstangen etc. drin. Und einen wirklichen Unterschied im Geschmack kann ich auch nicht finden. Wenn ich für eine Party was kaufen soll (das kommt nicht so oft vor), kaufe ich nicht das billigste und auch nicht das teuerste. Oftmals sind es auch nicht diese Snack- Boxen, sondern ganz normale Schokoladen (Vollmilch, Weiße etc.) oder Gummitiere.
Den Namen der Packung und Preis weiß ich jetzt nicht, aber mein Knabberzeug kaufe ich immer bei Lidl. Den Geschmack von allen anwesenden Gästen kannst du sowieso nicht treffen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auf einer Party immer Leute geben wird, die überhaupt kein Knabberzeug mögen und sich stattdessen lieber an die Schokoladen "vergreifen".
Ich denke auch, dass es geschmacklich nicht so große Unterschiede geben wird bei den unterschiedlich teuren Packungen. allerdings habe ich festgestellt, dass nicht überall genau dasgleiche drin ist.
Beispielsweise gibt es in einer Snackbox von Wolf, also eine Marke, eine Sorte "Käsefische", die ich gar nicht gerne mag. Dafür sind dann vielleicht andere sehr leckere Sache drin.
Wenn du es selber nicht gerne magst das Knabberzeug, dann schau halt drauf, was genau drin ist jeweils und entscheide dann, was dir, wenn du es denn mögen würdest, am besten gefallen würde. Da dir der Preis ja aber sowieso nicht so wichtig ist, kannst du ja auch einfach eine Snack-Box aus dem mittleren Preissegment nehmen. Das mache ich meist auch so, wenn ich etwas zu einer Party mitbringen soll, denn man könnte schon unter Umständen vielleicht dumm angeschaut werden, wenn man nun nur die allerbilligste Sorte gekauft hat,
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103576.html