Hundetrainer Martin Rütter live - lohnt es sich?

vom 07.01.2010, 14:29 Uhr

Also wir schenken meinen Schwiegereltern Karten zu Weihnachten, ich persönlich denke das es live genau so toll ist wie im Fernsehen. Live ist natürlich was anderes. Würde auch gerne mal hingehen aber wenn er bei uns auftritt kann ich leider nicht. Wünsche euch viel Spaß.

» Sandra19 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,75 »

Ich war mittlerweile bei Martin Rütter- als Nicht-Hundemensch mit einer Hunde-Phobikerin als Begleitung. Martin Rütter kenne ich aus dem Fernseher, aber habe ich mich nie so intensiv mit ihm beschäftigt. Ich hatte nie einen Hund, habe keinen und werde in absehbarer Zeit auch keinen Hund halten. Trotzdem kam mir vieles von dem Programm bekannt vor.

Die Halle war ziemlich gut gefüllt und es werden einige tausend Personen gewesen sein. Der Masse schien es insgesamt auch gut gefallen zu haben. Wirklich neue Erkenntnisse sind das für mich aber nicht gewesen und vieles sollte für Hundehalter eigentlich selbstverständlich sein. Letztendlich sind es Kleinigkeiten wie verstellbare Futternäpfe und eigenartige Hundenamen, die Herr Rütter lustig ausschmückt.

Insgesamt ist dies alles schon unterhaltsam, zumindest gelangweilt haben wir uns nicht. Die Showpreise würden mich regulär wohl auch abschrecken, bzw. ich würde mich eher für andere Unterhaltungen entscheiden. Für die Masse scheint der Preis aber in Ordnung zu sein, zumindest wenn es überall so gut besucht ist, wie hier in Oberhausen.

» Trisa » Beiträge: 3269 » Talkpoints: 20,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge