Suche Frau aus Thailand

vom 07.12.2007, 18:45 Uhr

Kennt ihr solche Gesuche?
Hab ich erst heute wieder bei so einem Anzeigenmarkt gelesen. Ich frage mich da als, was dahinter steckt und wieso derjenige (oder diejenige?) eine Frau, ausgerechnet aus Thailand sucht.

Ist an thailändischen Frauen etwas besonderes, also haben die etwas, was andere Frauen nicht haben? Die Frage mag vielleicht blöd oder komisch klingen, aber ich frage mich das wirklich.

Im Endeffekt findet man aber die passende Frau nur in Thailand direkt, und nicht über Partnergesuche oder Partnervermittlungen oder Kleinanzeigen, denke ich mir mal. Also, so wie das die meisten dann machen: Nach Thailand fliegen und die Frau fürs Leben (?) finden ;)

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »

Ich hab schon nen paar Reportagen darüber gesehen...es läuft immer gleich ab

deutsche (meist ältere,nicht wirklich hübsche^^) Männer, suchen sich Frauen aus Katalogen aus Thailand aus, mit denen sie dann "verkuppelt" werden und die natürlich nichts dagegen haben, warum auch, die haben in Thailand nichts zu futtern und haben so nen schönes Leben und können noch die Family ernähren. Ist denen meist egal wie "toll" der Mann aussieht, hauptsache bisschen Kohle und das wars.

Viele Kinder werden auch in jungen Jahren verkauft, da die Eltern sie nicht ernähren können und sie sich das nicht mehr "leisten" können....

Genauso gibt es ja den Sextourismus in Thailand, da gibt es soviele hübsche Mädels, die auf den Strich gehen müssen um sich und andere ernähren zu können und weil soviel "konkurrenz" da ist bekommt man ne Nacht schon unter 20€

Ich find sowas sehr tragisch und Moralisch unter aller Sau, die Not anderer Menschen so dreist auszunutzen :!:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Thailändische Frauen haben nicht die Ansprüche wie z.B. eine deutsche Frau, das geht vom Materiellien über das Ideele. Sie sind froh, dass sie jemand aus dem ärmlichen Verhältnissen rausholt und aus dankbarkeit stellt sie keine Ansprüche. Dazu kommt, dass diese Frauen meistens keine Schulbildung haben und hier dann als mutter und Hausfrau fungieren. Dabei sind sie von der Einstellung dem Mann unterwürfig und erfüllen ihm jeden Wunsch.

Dazu sind sie fleissig, da sie es von Zuhause nicht anders kennen um den Männern zu gefallen und nicht negativ anzuecken, dazu kämen sie nie auf die Idee zu Widersprechen. Dazu kommt das Repräsentative, die meisten Männer holen sich eine solche Frau um "anzugeben".

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

hallo. Ich denke das thändische Frauen treuer als Deustche sind. Das denke ich, weil man eine thailändische Frau mit einfachen Dingen verwöhnen kann. In Thailand sind die Menschen viel ärmer als in Deutschland, deswegen können sie sich schon über kleine Geschenke riesig freuen. Möglicherweise suchen "nicht sehr frauen-erfahrene Männer" solche Frauen, weil sie vieleicht keine deutsche Frau abbekommen (klingt vieleicht ein bisschen hart, könnte ja aber sein :D). Aber gute Frage, das habe ich mich auch schon gefragt;).

mfg euer janno

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »

Ich habe auch schon öfters davon gehört. Thailänderinnen oder auch Frauen aus anderen Ländern wollen gerne nach Deutschland. Um aber hier bleiben zu können müssen sie heiraten und dann suchen sie einen Mann in Deutschland. Männer suchen im Gegenzug eine Frau die den Haushalt macht und die ihnen gehört bzw. gehorcht. Bei einer Frau aus Thailand können sie sich darüber sicher sein, dass sie sich auf keinen Fall scheiden lässt oder wegläuft, da sie sonst wieder in ihre Heimat müsste.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Erstmal kann man alle Thailändischen Frauen natürlich nicht über einen Kamm scheren. Es gibt durchaus welche, die fühlen sich da wo sie wohnen wohl.

Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass dieser deutsche Mann die typische Klischee-Thailänderin sucht.....
Soll heißen eine kleine, süße mit wenigen Ansprüchen - vor allem aber eins - dankbar. Da kann er seine dominante Seite mal ordentlich ausleben, denn die wird ihm kaum wiedersprechen, oder selten.
Vielleicht wirklich so eine Art billige Haushaltshilfe....

Aber es gibt auch deutsche Männer, die stehen einfach auf den Typ Frau. Meistens sind die Thais ja klein und zierlich, viele mit hübschen Gesicht, exotische Haut. Mag sein, dass er einfach genau sowas sucht. Hat eine auf nem Reisekatalog gesehen und fand sie halt niedlich :) gibt ja auch Frauen, die so auf den Italianotyp stehen. Was ist also dann so falsch, wenn ein Mann eine Thai möchte... vielleicht unterstellen wir auch einfach zu viel...

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo winny231!

Da hast du sicher recht damit, dass es auch Männer gibt die auf diesen Typ von Frau stehen, aber ich denke mal da sie ja innerhalb weniger Zeit diese Frau heiraten müssen bzw. auch mögen steht wohl die Liebe eher an zweiter Stelle dabei!

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Thailänderinnen machen alles was der Mann sagt. Man kann von denen alles haben, die Frau putzt und kocht brav und Sex bekommt man auch noch. Ich war dieses Jahr in Thailand und es ist echt krass, die lachen dich immer an, sind immer gut gelaunt und die Frauen hängen so schnell an den Männern dran, so schnell kann man gar nicht weglaufen. Ich habe auch genügend europäische Männer da gesehen, die sich eine geschnappt haben, den Rest kann man sich dann denken. Also da kann ich nur dieses Gesicht machen :uebel:
Einfach nur primitivst. Ich war in einem Restaurant essen und siehe da ein Europäer, bestimmt über 65 mit einer Thai, die nicht mal 20 war, ein Kind! Was soll man da noch sagen.... da fehlen mir echt die Worte aber wer weiß, vielleicht ist es ja die wahre Liebe zwischen den beiden!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ohje, solche Typen sind ja die besten...

Ich glaube, Männer die explizit eine Tahi suchen, wollen im Grunde nur eine Frau, die ihnen regelrecht dient, nicht widerspricht, für sie putzt und so. Und wahrscheinlich brauchen sie eine Partnerin, die zu ihnen aufsieht... :uebel:

Nee, ich finde sowas echt abartig und die Männer die nach so etwas suchen entsprechen auch meistens einem bestimmten Schema.

» Liliara » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »

Ich glaube, in diesem Thread geht es weniger drum, wie die thailändischen Frauen wirklich sind, sondern mehr darum, was in einem Mann wohl vorgeht, der per Annonce eine "Frau aus Thailand" sucht. Und es ist wohl leider so, dass die meisten Europäer denken, dass eine Frau aus Thailand genau den Klischees entspricht.

Die meisten kennen doch Thailand nur aus dem All-inclusive-Urlaub. Wenn sie da dann mal das Hotel verlassen, gehen sie auch nur an Touri-Orte, wo es nun mal viele Prostituierte gibt. Viele denken dann eben: wow, alle thailändischen Frauen lächeln ununterbrochen Männer an, laufen ihnen hinterher und wollen alles für sie tun. Es gibt eben viele Urlauber, die außer dem Strand nichts vom besuchten Land kennenlernen wollen.

Ich habe tatsächlich schon Männer kennengelernt, die genau mit diesem Gedanken "alle Thaifrauen stehen auf europäische Männer" aus dem Thailandurlaub zurück kamen. Ein Thailänder mit ebenso wenig Kulturinteresse, der in Deutschland Urlaub macht und das Hotel nur für Bordellbesuche verlässt, würde über die deutschen Frauen wahrscheinlich genauso denken.

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge