Suche Jeans in kleinen Größen
Ich hab ein kleines Problem, das mich langsam wahnsinnig macht. Ich würde mir gern neue Jeans zulegen, doch leider habe ich das Problem, das ich eher dünn bin. Quasi Size Zero.
Jetzt war ich letzte Woche in der Stadt bummeln, doch in den meisten Läden fangen die Größen erst bei 32 an, und das ist mir leider zu groß. Und immer Markenware zu kaufen, geht doch sehr ins Geld. Daher jetzt meine Frage, kennt jemand einen guten Internet Shop oder so, wo ich halbwegs günstig, an Hose in dieser Größe komme? Ich freu mich wirklich über jeden Tipp.
Bist du zusätzlich eher groß oder klein? Bei esprit haben sie Jenas für kleine, zierliche Menschen, vielleicht wäre das was für dich. Wenn du eher groß bist, kannst du da aber auch schon wieder Probleme bekommen.
Ansonsten: schau doch mal in der Kinderabteilung? Da gibt es schöne Jenas ohne Schnirkel, man sieht also nicht, dass sie aus der Kinderabteilung sind. H&M hat schöne Sachen. Allerdings geht das auch besser, wenn man klein ist. Dazu müsstest du mal mehr Auskunft geben.
Ich bin leider auch ziemlich schlank und bei Esprit hat mir bis heute die kleinste Jeans nicht gepasst. Die Hosen sind immer an den Oberschenkeln so weit. Die Idee mit der Kinderabteilung ist auch nicht schlecht, allerdings sitzen diese Hosen am Hintern immer so komisch, sprich: der Po wird ganz platt Aber das kann auch bei jedem anders sein.
Was ich dir noch empfehlen würde, wäre Tally Weijl. Die haben ganz viele Jeans in xs und sogar in xxs. Mir ist es sogar passiert, dass mir eine xxs zu klein war, was äußerst selten vorkommt. Darüber hinaus haben die Jeans fast alle eine super Passform und kosten selten über 30 Euro. Meistens haben sie Angebote und da kannst du eine Jeans schon für 15 Euro bekommen. Auch bei Only kannst du viele kleine Jeans bekommen in vielen verschiedenen Styles. Jedoch fangen die Hosen da, wenn sie nicht im Angebot sind, bei 40 Euro an.
Online würde ich Jeans jedoch eher nicht bestellen, die muss man schon anprobieren, denn die Größe die ein Hersteller angibt, kann bei nächsten schon wieder ganz anders ausfallen.
Ich bin eher klein, und das mit der Kinderabteilung habe ich auch schon ausprobiert, da ist dann nur leider meist das Problem, das sie mir von der Länge her dann zu kurz sind. Hab in Kindergröße meist zwischen 146 und 152. Und Mädels, die diese Größe haben sind ja meist eher noch klein. HInzu kommt, das sie dann auch noch meist im Schritt ganz komisch sitzen und auch komische Falten werfen.
Die Idee mit Tally Weijli gefällt mir. Soweit ich weiss, hat bei mir erst vor kurzem einer in der Nähe aufgemacht. Dann werde ich den wohl mal ansteuern. Ich bedanke mich erstmal bei euch beiden, aber falls man noch mehr Ideen hat. Freu ich mich natürlich auch noch über diese.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103546.html