David Duchovny schon als Schulkind sexsüchtig

vom 06.01.2010, 22:00 Uhr

Dass David Duchovny, der Star aus Akte X, sexsüchtig ist, ist nichts neues, das wir spätestens seit California. Aber dass er schon ziemlich früh vom Sex-besessen war, ist mir neu. Er hat in einem Interview zugegeben, dass er schon als Schulkind verrückt nach seiner Grundlehrerin war und unbedingt von ihr berührt werden wollte. Er lief wie verrückt durch das Klassenzimmer, nur damit sie ihn fängt und berührt.

Außerdem sagte er, dass er bei seiner Therapie, um seine Sexsucht in den Griff zu bekommen, gelernt hat, dass er den Sex benutzt hat, um aus der Realität zu fliehen. Er wollte nicht über sich nachdenken. Er gab zu, dass die Sucht nicht nur ihn, sondern beinahe auch seine Familie zerstört hätte. Aber er ist jetzt froh, dass er das gemeinsam mit seiner Frau durchgestanden hat und ist nun glücklicher als je zuvor.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese Prominenten wieder. Mir scheint es manchmal, dass die Sexsucht dort viel verbreiteter ist als unter den durchschnittlichen Bürgern. Möglicherweise laufen sie aber auch eher Gefahr, weil sie so vielen Versuchungen ausgesetzt sind. So oder so, die Ehe von David Duchovny und seiner langjährigen Ehefrau Tea hat kein gutes Ende genommen.

Anscheinend hat er es ja nicht geschafft, sich da in den Griff zu bekommen. Ich wusste überhaupt nicht, dass er sexsüchtig ist und hätte auf die Details aus seiner präpubertären Phase jetzt auch verzichten können. Manch einer, und möglicherweise er selbst, mag das als spannend empfinden, für mich ist es mehr ein Streben in den Vordergrund mit lässlichen Details. So oder so, seine Serie Californication ist jetzt mit ganz anderen Augen zu betrachten. Quasi autobiographisch.

» Verbena » Beiträge: 4937 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge