Casey Johnson ist tot

vom 06.01.2010, 15:00 Uhr

Wie bekannt wurde, ist die nur 30 Jahre alte Millionenerbin bereits am Montag tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Angeblich soll es sich um eine natürliche Todesursache handeln - finde ich ziemlich ungewöhnlich für eine 30-jährige, wenn man das Umfeld betrachtet, in dem sie sich bewegt hat.

Seit Dezember war die bekennende Lesbe des US-amerikanischen Johnson & Johnson Imperiums mit dem Sing-Sang-Sternchen Tila Tequila verlobt. Selbige hat erst letzten September mehr oder weniger ihren eigenen Selbstmord via Twitter angekündigt. Mit den Worten „Gott sprach zu mir und sagte, dass er mich Himmel bräuchte. Heute Abend werde ich meinem Leben ein Ende setzen." und „Niemand kann mich aufhalten. In zwei Wochen bin ich tot."

Casey Johnson hinterläßt außerdem ein Kind. Was soll man von dieser Sache halten? Menschen die durch nichts bekannt sind, als ererbtes Geld oder den Beruf "Tochter oder Sohn", ticken anscheinend oft anders und ich bezweifle die natürliche Todesursache, gerade, wenn sie eng zusammen war mit einer psychisch höchstgradig labilen Person wie Tila Tequila, was man an deren Äußerungen ja deutlich erkennen konnte.

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Verlobte von Tila Tequila gestorben

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge