LIDL lohnt sich

vom 06.01.2010, 10:29 Uhr

LIDL-Discounter in Spanien mussten sich auf eine Überraschung gefasst machen. Neben der bestellten Lieferung Kochbananen aus Ecuador und der Elfenbeinküste war noch ein Kilo reines Heroin dabei. Ein Mitarbeiter entdeckte die Drogen beim Ausladen und verständigte die Polizei. Diese untersuchte alle weiteren Lieferungen Kochbananen in allen nationalen LIDL-Filialen und stellte insgesamt 25 kg Heroin sicher. Das Angebot Kochbananen wurde aus den Regalen des Kaufhauses entfernt.

Woher wohl das Heroin kommt? :lol: Ich denke, hierbei handelt es sich um einen logistischen Fehler der Drogendealer und irgendein spanischer Drogendealer freut sich jetzt über eine Ladung Kochbananen. :lol:

» testfreak » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.01.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich glaube da hat jetzt jemand ein gewaltiges Problem, denn der Boss wird bestimmt nicht erfreut sein über Kochbananen. Ich glaube auch, dass 25 Kilogramm Heroin nicht gerade wenig wert sind. Man muss sich mal vorstellen, man kauft so nichts ahnend Kochbananen im Urlaub in Spanien und will diese mit nach Deutschland nehmen, weil es die hier nicht gibt.

Man fährt also am Ende seines Urlaubes über die Grenze und kommt zufälliger Weise in eine Zollkontrolle. Dort nehmen sie das ganze Auto auseinander und finden schließlich die Kochbananen auf die ein Drogenspürhund anschlägt. Sie untersuchen die Bananen und finden Heroin! Schneller als man gucken kann kommt ins Gefängnis weil man Heroin über die Grenze schmuggeln wollte und ich glaube die Ausrede:" Ich dachte das wären nur Kochbananen!", glaubt einem auch keiner.

Also Finger weg von Kochbananen aus Spanien und immer alles beim Zoll anmelden!

Benutzeravatar

» elytun » Beiträge: 157 » Talkpoints: 2,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lustig finde ich das eigentlich nicht. Zum einen ist das ein Riesenschlamassel für LIDL und zum anderen kann man da auch Probleme mit demjenigen bekommen, dem das Heroin letzten Endes ist. Als vermisst melden wird er seine Lieferung sicher nicht, aber ich denke, dass die dann anderweitig ihre Kontakte haben werden.

Wie sowas passieren kann ist mir auch unklar. Entweder hat da jemand bewusst die Lieferungen vertauscht oder, keine Ahnung. Das das ein Lieferfehler sein soll ist schon komisch. Immerhin schon mal 25kg Heroin weniger.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



ich denke mal dass der falsche Kochbananencontainer an LIDL ausgeliefert wurde, oder jmd. die Container beim Verladen verwechselt hat.

Außerdem bekommt man Kochbananen in Deutschland doch zu Kaufen. ;)

» kinderwagen-blogger » Beiträge: 25 » Talkpoints: 13,38 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^