Günstiges Bettelarmband gesucht

vom 06.01.2010, 09:44 Uhr

Ich suche zurzeit nach einem Bettelarmband, also einem Armband, zu dem man einzelne Glieder kaufen kann. Es muss nichts edles sein, also weder aus Silber noch aus Gold bestehen. Leider finde ich nirgends solche Armbänder in meiner Preisklasse. Thomas Sabo finde ich einfach wundervoll, aber da belaufen sich die Kosten eines Armbands schon auf 300 Euro. Bei Pandora siehts auch nicht besser aus, allerdings muss ich sagen, dass ich Pandora-Armbänder auch nicht wirklich hübsch finde. Ich möchte einfach keine Kette, bei der ein einzelnes Glied bereits 30 Euro kostet, aber so was scheint es nicht zu geben...

Kennt jemand doch eine Marke oder einen Onlineshop, bei dem es günstigere Bettelarmbänder gibt? Wie schon gesagt, das Material muss auch nicht so teuer sein.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.01.2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also meiner Freundin hat das Armband von "Nomination" sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht das typische Bettelarmband, aber man kann persönliche Glieder mit Buchstaben, Formen, Tieren usw. einfügen. Diese Glieder sind auch nicht so teuer und gibt es schon ab 15€ pro Stück. Das teure war glaube ich das Armband an sich.

Hier mal der Link zu diesem Armband: Klick.

» AbdaLooN » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »

Ich würde mal bei Ebay stöbern. Dort gibt es nicht nur gebrauchten Schmuck zu kaufen sondern man kann auch neuen und ungetragenen Schmuck erwerben. Bei Ebay habe ich auf jeden Fall schon einmal Bettelarmbänder gesehen und bestaunt. Ich finde diese Art von Armschmuck sehr extravagant und edel. Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben.

Auch bei Amazon könntest du fündig werden. Jedenfalls würde ich es zumindest versuchen. Manchmal führen auch Seiten wie Weltbild oder Douglas in der Schmuckabteilung ein Bettelarmband. Es kommt immer darauf an, ob dieser Schmuck gerade wieder sehr gefragt ist oder nicht. Die Mode und Modetrends ändern sich ja ständig.

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge