Meine ganzen Lieblingsfernsehserien
Hi zusammen,
hier meine Lieblingssendungen:
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Simpsons
Futurama
A-Team
Baywatch
Knightrider
Tequilla und Bonetti (schade das die nirgendwo mehr läuft )
LG MissMouse
PRISON BREAK
Ist auf alle Fälle die beste Serie die ich je gesehen habe, bin da voll der Freak von, als in Deutschland noch nicht mal die zweite Staffel angefangen hat, war ich schon längst dabei die dritte auf englisch zu schauen^^
Nur im Moment gehts wegen des Drehbuchautoren Streiks nicht so richtig weiter, leider, ich hoffe mal der Streik legt sich bald. Aber naja ich glaub 2 Folgen werden noch ausgestrahlt aber erst ab 14.1.08 . Der Rest steht noch in den Sternen.
Anfangs hab ich nur mal die Werbung auf RTL dafür gesehen, naja und da im Internt alle immer so davon geschwärmt haben, habe ich dann mal abends RTL eingeschalten, da war glaube ich gerade so die 8 Folge der ersten Staffel dran.
Naja ich war dann voll begeistert und hab dann am nächsten Tag gleich Folge 1-8 angeschaut^^ Ich war dann ziemlich schnell soweit das es keine deutschen Folgen mehr gab und so musste ich auf die Englischen umsteigen, aber ich glaube das ist auf alle Fälle kein Fehler gewesen, weil im deutschen TV bestimmt n paar Sachen geschnitten wurden etc. Bzw das deutsche gefällt mir schon wegen des Titelsongs von Azad nicht^^
Ich will jetzt nicht so viel vom Verlauf der Story spoilern, aber auf jeden Fall ist die Serie genial, alles ziemlich komplex miteinander verstrickt und die Wendungen sind auch sehr verblüffend, die Schauspieler geben auch eine sehr gute Leistung ab und man ist immer am mitzittern^^
Ansonsten auf Platz 2 ist Monk, der leider immer nur 8 folgen pro Jahr dreht und so auf RTL die ganze Zeit eigentlich nur Wiederholungen dran kamen, aber sonst ist die Serie schon genial und lustig. Nur seine zweite Assistentin kann ich überhaupt nicht leiden, die erste , Sharone heißt sie glaub ich , war die viel bessere Schauspielerin und hat auch viel besser in die Rolle gepasst.
Danach kommen als Lieblingssendungen so Krimis wie z.b
CSI(das orginal aus las vegas), CSI: Miami und Navy CIS.
Wobei CSI:Miami das schlechteste von den drei ist, da es irgendwie mit der Zeit immer das gleiche ist, und einfach zu unrealistisch rüberkommt.
Da ist das original aus Las Vegas schon besser und fesselt mit spannenderen Geschichten , bzw NCIS ist das beste von den drein, da die Autoren einfach viel Abwechslung reinbringen und die Charektere hervorragend gewählt und gespielt werden.
Also, mal ganz unter uns, alles was zählt ist ein gepflegtes perfektes Dinner bei einer verbotenen Liebe.
Ganz ehrlich, ich mag diese Sendungen nicht, nur leider ist meine Frau da ganz anderer Meinung.
.
Meine kurz aufgezählt:
Futurama
Simpsons
South Park
Family Guy
American Dad
(Anime: Gantz, Hellsing)
King of Queens
Prinz von Bel Air
Scrubs
Der absolute Brüller ist doch einfach Monk
Danach folgen Dr.House, Simpsons, Futurama
und
viele Politiksendungen wie Wiso, 37° usw
Na dann fang ich mal mit meiner Aufzählung an
also meine absolute Lieblingsserier ist
Prison Break
Diese Serie ist einfach der Wahnsinn. Anfangs war ich nicht so daran interessiert bis mir meine Mutter die Serie gezeigt hat. nach der 2ten Folge fing es dann plötzlich bei mir an dass ich immer weiter schauen musste. Als dann die Folge Lebensgefahr Teil 1+2 lief, war ich hin und weg und wurde ein riesiger PB fan. Ich bin total süchtig davon und kann einfach net genug davon bekommen
Vorallem bin ich ein rieeesen Wentaholic Fan und der Typ is einfach n Traummann
So genug jetzt von pb *g* könnt sonst noch Stunden drüber reden
Was ich auch sehr gern schaue ist
Psych
Die Serie ist einfach urkomisch, wie er da so tut als könnte er hellsehen, und was für Grimassen er dabei immer macht ist einfach witzig
Heroes
Auch eine Serie die man einfach sehen muss! Mich begeistert es einfach das gewisse Personen, gewisse Fähigkeiten haben. Mein Lieblingschara is der Hiro Nakamura oder wie der heißt
Bones - Knochenjägerin
Auch eine super tolle Serie die ich jeden Donnerstag vor pb anschau
Lost
Seit der ersten Folge dabei und sehr begeistert freue mich auf Staffel 4
Grays anatomie
Ärzte Serien finde ich eh total klasse. Da gehört natürlich auch ER dazu
Bei GA is der MC Dreamy (Patrick Dampsey) wirklich toll
Desperet Houswives
Einfach tolle Serie. Vorallem die Susan is so lustig
So das waren die Hauptlieblingsserien.
Natürlich schaue ich auch sehr gerne, Simpsons, Law & Order, CSI Miami, und vieles mehr.
Bin eben ein rieeesen Serienjunkie
Hier dann auch mal meine Lieblingsserien:
1. Scrubs
Einfach die lustigste Sendung aller Zeiten, aber die alten Folgen sind besser als die neuen.
2. Navy CIS
Eigentlich die einzige Serie von diesen CSI FBI und was weiß ich Sendungen, die ich wirklich mag.
3. Ally Mcbeal
Die Sendung ist so voller Sarkasmus Ironie und was sonst noch alles, die muss man einfach gesehen haben!
4.Malcom mittendrin
Kein Kommentar
5. Charmed
Wurde ja leider mittlerweile beendet, aber ich mochte diese Sendung wirklich gerne, aber nur die Folgen bei denen Paige schon dabei war.
6. Bones
Auch wenn ich in letzter Zeit nie dazu komme die Sendung zu gucken ist sie einfach klasse! (hab ich mir jetzt im Gegensatz zum Kommentar zu NCIS wiedersprochen? )
Mehr fallen mir grade nicht ein, aber das reicht ja eigentlich schon
MFG Murgi
Hier kommen meine:
Galileo
Wissensmagazin, meisten mit Aiman Abdallah auf Pro7 Mo-Fr von 19:05 bis 20:15. Oft werden Themen wiederholt, was mir aber nichts ausmacht da unser Festplattenrecorder das die ganze Woche aufnimmt und ich dann an einem Wochenende ca. 5 Stunden Galileo hab und mir die guten Sachen rauspicken kann.
Quarks & Co
Wissensmagazin mit Ranga *nachnamevergessn*. Auf WDR dienstags, glaube 21:00 – 21:45. Informativer als Galileo da ich da immer die ganze Sendung ankucken kann, da hier nichts wiederholt wird. (Nimmt unser Festplattenrecorder auch auf)
Welt der Wunder
Wissensmagazin. Auf RTL2 Sonntags 19:00 bis 20:00. Manchmal langweilig. (Nimmt unser Festplattenrecorder auch auf )
Wunderwelt Wissen
Wissensmagazin (War ja klar ). Auf Pro7 19:00 – 20:15 sonntags. Manchmal auch langweilig. (Das nimmt unser Festplattenrecorder nicht auf weil er nicht zwei Programme gleichzeitig Aufnehmen kann)
Galileo Mystery
Mehr oder weniger auch ein Wissensmagazin. Freitags 21:20 – 22:00 /Glaube ich). Da kann man sich gruseln . Da werden oft als Thema fragen gestellt wie z.B. Gibt es ein leben nach dem Tod? Aber am ende gibt’s doch keine Antwort darauf.
Wie ihr seht bin ich ein absoluter Wissensfreak. Solche Sendungen interessieren mich einfach. Aber wenn mal ein guter Weltuntergangsfilm kommt das kuck ich zur Abwechslung mal den an .
Mit freundlichen Grüßen
Emrah
Also meine Lieblingsserien sind:
LOST
Hammergeile Serie mit hammer Schauspielern und einfach nur geil !! Meine absolute Lieblingsserie!
Prison Break
Geile Serie, die echt superspannend ist und den Zuschauern echt an den Nerven zerrt.
Supernatural
Endlich mal ne Serie, bei der man sich gruseln kann und die einem eine richtig gute Storyline bietet. Echt geil !
Heroes
Super Fantasyserie mit jeder Menge Helden und Action und richtig cooler Story, die eigentlich jedem gefallen müsste, der auf sowas steht.
24-Twenty Four
Eine meiner wirklichen Lieblingsserien in Echtzeit mit jeder Menge Action , einem super Kiefer Sutherland und Spannung, die einen in seinen Sessel drückt
Nip/Tuck
Super Arzt-Serie mit tollen Schauspielern und coolen FX Effekten! Für jeden der auf Drama , Witz und Schönheitschirurgen steht
Desperate Housewives
Eine super Serie (nicht nur für Frauen ) !!
Stromberg
Endlich mal eine deutsche Comedyserie, die einen auch wirklich zum Lachen bringt Super Serie mit einem super Christoph Maria Herbst !!
Ich glaub das waren alle !!
mfG
Kev815
Meine Faves sind:
1. Natürlich die Simpsons sind die Serienfiguren die es auf diesem Planeten gibt.
Bart Simpson ist der Typ in der Serie.
2. Ganz knapp dahinter LOST der Flugzeugabsturz damit fing alles an und jetzt das große Finale. Einfach nur spannend.
3. Supernatural is auch spannend. Wer am Montag gekuckt hat weiß das sie ihren Vater endlich gefunden und doch wieder verloren.
4. Apple Podcast den man sich bei itunes runterladen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10339-20.html