Meine ganzen Lieblingsfernsehserien

vom 07.12.2007, 17:05 Uhr

Also meine lieblings Seria war Hinter Gittern der Frauenknast. Die Serie hab ich immer geguckt und schaue sie mir abund zu noch auf DVD an. Dann hab ich auch die Simpsons noch auf meiner Favoriten Liste dicht gefolgt von Der Doku Soup Einsatz in vier Wänden mit tine Wittler.
Mein Schlafzimmer wurde von Ihrem Team geplant. Ist echt erstaunlich was die so drauf haben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich weiß immer nicht was an Super Natural so toll sein soll, die Männer machen gar nichts besonderes :S

Scrubs
Dr. House
Super Nanny
Frauentausch
Oli Geissen ;D
Monk
Malcolm Mittendrin

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wenn ich hier so die ganzen Lieblingsserien lese, meine sind:
1. Numb3rs
2. Monk
Simpsons sehr selten, weil mein Umfeld die Serie nicht besonders mag. aber auch die Anspielungen auf bestimmte Dinge nicht versteht. :(
Mehr Lieblingsserien habe ich nicht, die ich regelmäßis schaue. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Lieblingsserien sind:
-Simpsons
-CSI Miami
-Dr. House
-Monk
-Psych

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »

Meine Lieblingsserien:

1. Simpsons (könnte ich immer gucken, wird nie langweilig)
2. Grey's Anatomy (super Herz-Schmerz ;-) )
3. Dr. House (einfach nur genial, wie House die Fälle löst und wie herrlich fies er ist)
4. Heroes (da war ich am Anfang sehr skeptisch und dachte, das wäre nur ne neue Freak-Serie, aber ab der ersten Folge fand ich sie supertoll)
5. GZSZ (auch wenns doof klingt, aber das ist so schön platt, da kann man super bei entspannen, weil man nicht nachdenken muss)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Scrubs

Die Sprüche sind einfach durch nichts zu toppen! Ich liebe Scrubs und JDs kranken Gedanken, weil sie mich manchmal an meine Tagträume und Gedankengänge erinnern :D

Gilmore Girls

Meiner Meinung nach, gibt es nirgends bessere Dialoge als in dieser Serie. Die Wortwechsel, besonders zwischen Mutter und Tochter, sind toll und ich wünsche mir regelmäßig, auch so schlagfertig zu sein. Außerdem fällt den beiden immer was lustiges ein und die Gespräche die sie führen sind einfach... toll!
Der Rest gefällt mir auch... die Story, die Beziehung zu den Eltern, Rorys Intelligenz und den hübschen Logan nicht zu vergessen.. Ich himmel ihn an :)

Sex and the City

Im Fernsehen hab ich das zwar nie gesehen, allerdings habe ich mir in den letzten Wochen alle sieben Staffeln auf DVD angesehen. Ganz toll. Welche Frau wünscht sich nicht, so zu leben wie Carrie? Sie hat ausreichend Geld, viele Klamotten, einen tollen Stil, eine supertolle Wohnung in Manhatten und sie datet supertolle Männer.

Klar, so leben wohl die wenigstens Frauen, aber träumen ist ja erlaubt.

Wer wird schon ständig von reichen und charmanten Männern ausgeführt? Ich nicht :(

Und Big ist ja sowas von toll! Charmant, sexy, reich, intelligent... alles was Frau sich nur wünscht. Ich freu mich schon auf den Kinofilm :)

Weitere Serien die ich mag: Greys Anatomy, Desperate Housewives, Malcom Mittendrin und nicht zu vergessen King of Queens =D

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ah, "Dr House" habe ich noch vergessen! Ich mag ihn als Arzt, und auch den Kauz, der er ist. Irgendwo gibt es in diesem Arzt auch einen "weichen Kern", aber wenn der hin und wieder mal dezent zum Vorschein kommt, wird er auch wieder grummelig...

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also ich schaue jeden Abend so circa 2 Stunden fern. Ab und zu über Tag auch , wenns die Zeit zulässt oder halt während des Essens.
Am liebsten gucke ich folgende Serien:

Serie : Die Simpsons
Erklärung: Ich liebe die Simpsons einfach :) Es gibt keine Folge,die ich nicht mag und ich schaue sie eigentlich sehr regelmäßig. Am besten gefällt mir Homer, weil er immer so tollpatschig ist. An dieser Serie ist einfach alles perfekt !

Serie: Prison Break
Erklärung: Eigentlich die einzige Aciton Serie die ich gucke, fängt auch gleich wieder an ;) Finde die Story einfach unheimlich gut gewählt und auch sehr spannend gemacht, man kann einfach nicht aufhören zu gucken, weil man wissen will wie es weitergeht. In manchen Folgen kommt ein wenig wenig Stoff vor, halt langezogen aber die Serie ist einfach genial , die Schauspieler sind auch klasse.

Serie: Elton vs. Simon
Erklärung: Guck ich auch total gerne, finde Eltons Humor einfach klasse- er ist neben Oli Pocher echt der beste deutsche Comedian. Die Kämpfe die die beiden austragen sind auch echt immer sehr unterhaltsam.

Sat.1 Comedy ( Mensch Markus, Weibsbilder, Sechserpack, Die dreißten 3)
Erklärung: Finde die Comedy auf Sat1 echt gut gemacht, ist total mein Humor was da immer für Sketche gespielt werden. Schalte ich gerne ein, die Schauspieler sind dort auch echt gut !

RTL -Serien( Mein Leben und ich , Die Camper , Alles Atze)
Erklärung: Finde jede dieser Serien hat sienen eigenen Charme, im Sommer sind die Camper echt klasse, so dem echten Leben total verbunden. Alles Atze ist einfach kult und mein Leben und ich ist total realistisch beschrieben, da findet man sich als junger Mensch öfter selbst wieder !

Serie: Rent a Pocher
Erklärung: Eine der besten Serien überhaupt. Oli Pocher ist in seiner Serie , wie auch in seinem Film, absolut klasse. Finde es genial an ihm, dass es scheint als schäme er sich für nichts :)

Serien: MTV (Scared,Flavor of Love,Fist of Zen, Room 409 I Love New York, Viva La Bam)
Erklärung: Alles gute Unterhaltung, besonders hervorzuheben finde ich , ist hier Viva La Bam, nicht ganz so dumm wie Jackass aber verdammt lustig. Finde diese reallife Serie echt cool, weil Bam Magera eh cool ist und das ein gutes Sendeformat ist.

Serie: Comedystreet
Erklärung: Finds richtig witzig wie die Leute immer stehengelassen werden und sich immer ihren Teil denken, Simon Gose Johann spielt seine Rolle wirklich sehr gut, freue mich imemr wenn Comedystreet kommt.

Serie: Switch Reloaded
Erklärung: Treffen einfach immer den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich nicht mehr halten wenn ich sehe, wie das Quiz Taxi, Autopsie oder Florian Silbereisen nachgemacht werden. Die Sendeidee ist einfach echt total genial.

So das sind so die Serien auf den ersten Blick ,die mir am besten gefallen :)

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ok ich werde mal meine Lieblingsserien posten und begrpnden warum ich drauf stehe :lol:

Scrubs:
Einfach die Charaktermischung der Figuren ist Klasse, der Hausmeister als städige angenervte Nebenperson, die JD ständig anmachen muss. Dann Dr. Cox, der alle Menschen auf der Welt und in allen Universen hasst. Carla und Turk, als das coole schwarze Pärchen, die scheinbar perfekt sind. Die neurotische Blondinge Elliot. Klasse Sprüche wie die von Dr. Kelso "Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr gelaber......Bob Kelso" oder "Brat mir nen Hamster und nenn mich Schlomo." oder "Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter."

Friends:
Die Serie gucke ich immer sehr gern im Fernsehen. Ich kann mir nicht vorstellen alle hintereinander zu sehen, weil die ja doch schon einige sind mit den 10 staffeln.

Simpsons:
Auch immer wieder gern im TV gesehen, kommt genau in der Zeit, wenn ich mit allem fertig bin und chille. Simpsons - Der Film war auch geil, die gelben Figuren sind einfach kult!

Futurama:
Am besten gefällt mir Bender mit seinem zynischen Verhalten. Er ist an sich ein assozialer Roboter, aber gerade das macht es lustig.

Eine schrecklich nette Familie:
Die Familie ist eine kultig-verrückte Ami-Familie, wie ich sie mir in meinem Abi-Bilderbuch vorstelle ^^

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zu meinen Lieblingsserien zählen auch die Simpsons, obwohl die ja auch nur noch wiederholen. Dann Gilmore Girls, Desperate Housewives natürlich und mein absoluter Favorit ist Grey`s Anatomy. Achja, Gzsz gucke ich auch..

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »