Bitte beurteilt mal meine neue Seite...

vom 07.12.2007, 16:59 Uhr

Wie sieht die Seite aus?

7
21%
2
6%
Ist ok
13
39%
Schlecht
6
18%
5
15%

Abstimmungen insgesamt : 33

Also das soll jetzt echt keine Werbung sein oder so, aber bevor ich meine neue Seite bei Suchmaschinen manuell liste und ein wenig Werbung dafür buche fände ich es prima wenn ich mal ein paar Feedbacks von den Leuten hier bekommen könnte. Nicht nur wegen den unterschiedlichen Browsern und deren Einstellungen/Darstellungen, sondern auch einfach so.

Ich hab mir wirklich viel mühe damit gegeben, war eine leere Seite, von der Idee der Domain, über den Content, das Design und das eigene Admin, alles selbst gemacht. Wäre schön wenn mal der ein oder andere vorbeischaut und hier mal textet ob es gefällt oder eher nicht.

Auch bin ich dankbar für jeden Fehler den ihr auf der Seite zeigen könnt.
Ach so, bis auf Rechtschreibfehler. Das man Den mit zwei n schreibt, und Favoriten ohne u weiß ich, sind Grafiken die ich ersetzten muss, ist bekannt, nur dauert das (leider) dies zu ändern. Mach ich grad, sitze dran.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und wie lautet der Link zu deiner Seite?

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Killyouridols hat geschrieben:Und wie lautet der Link zu deiner Seite?

Kopf --> Tisch. Mist, editieren kann ich auch nicht mehr. Gewinnspielbude.de

Finde die Homepage nicht schlecht. Ich würde allerdings die linke Sponsorenseite eher entweder nach unten oder nach rechts verschieben. Links sollte die Navigation sein die du oben reingebaut hast: Home, Als Startseite. Man tut sich oft schwer mit einer so breiten Navigations"zeile".

Optisch auch gut aufbereitet, das Orange wirkt nicht abschreckend. Vielleicht würde ich noch die Schriftgröße der Gewinnkategorien (Autos, Motorräder...) ein wenig verkleinern. Ansonsten: top

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »

Das freut mich jetzt wirklich. Hatte mit mehr Kritik gerechnet, das meine erste Seite wo ich mal vernünftig ran gegangen bin.

Viel zu sehr mit Werbung überladen, würde mich schon abschrecken und nerven, wie die meisten User im www. Abgesehen davon sind Links falsch verknüpft, denn wenn man auf Lotto klickt, dann landet man beim Impressum. Hinweis, dass du für verlinkte Seiten nicht verantwortlich bist -> fehlt!!

Werbeüberblendungen auf der Homepage sind für mich schon ein Kritikpunkt dort kein zweites mal mehr hin zu surfen, da ich ständig dieses hässliche Fenster weg klicken müsste (ich weiß es gibt Programme mit denen man so was auch ausblenden kann).

Wenn ich weiter suchen würde, dann würde mir sicherlich noch mehr auffallen, das war nur mein erster Eindruck.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da gebe ich dir sogar vollkommen Recht. Die Werbung muss raus. Also der Sky Banner und der im Header sind ja ok. Habe aber auch schon selbst gemerkt das auf jeden Fall das Pop und der Layer raus muss. Aber ich denke das die Banner und Buttons doch keinen stören, oder? Der Sky muss nach links weil er sich nach rechts aufklappt, mach ich gleich. Und zur Verlinkung, ja ich weiß. sitze ich grad dran. Muss die einzelnen Seiten noch schreiben und dann verlinken. Bisher sind das halt Platzhalter.

Und Disclaimer, ich weiß nicht, habe extra viel gegoogelt. der muss mittlerweile nicht mehr rein. Weil er auch gar nichts nützt, es glauben immer alle nur das er vor Strafe absichert, dem ist aber nicht so. Von daher kann er auch raus bleiben. Nichts desto trotz bastle ich mir den auf die Impressum Seite.

Ja den Disclaimer kannst Du weglassen, der nützt nichts, ist wie der Hinweis der privaten auf eBay, man ist immer für die Links verantwortlich. So sparst Du Dir ein unattraktives Textfeld oder ein sinnloses Pop Up.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

1. Schrift anmelden/abmelden passt nicht zum Rest
2. Werbebanner sind ok, aber die floating teile sind zum kotzen.
3. das Design der Stichwörter würde ich besser machen, Zeilenumbrüche vermeiden.
4. eigentlich ist die Werbung allgemein zu viel
5. Stichwortsuche dezenter gestalten

Fazit: web 2.0 einheitslook, dazu noch schlecht umgesetzt. neee...

» Pförtner » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,78 »

Der Top Banner ist mal viel zu groß und eh total nervig. Das Design finde ich in Ordnung. Würde aber im Allgemeinen die Seite anders strukturieren. Die eigentliche Schrift würde ich kleiner machen. Die erdrückt den Rest. Einfach nochmal die Proportionen anders verteilen. Spiel einfach ein bisschen mit den einzelnen Elementen herum.

» treyen » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,30 »