Bitte beurteilt mal meine neue Seite...

vom 07.12.2007, 16:59 Uhr

Wie sieht die Seite aus?

7
21%
2
6%
Ist ok
13
39%
Schlecht
6
18%
5
15%

Abstimmungen insgesamt : 33

Sorry, ich muss leider härtere Kritik ausüben. Denn in wenn ich auf manche Gewinnspiele klicke und mir das Impressum anschaue, sehe ich manch eine Firma, die mir als unseriös bekannt ist, Ich erinner mich da gerne an die Zahlungsaufforderungen von 94€, bzw die Adressensammelei mancher Anbieter. Finde ich traurig, dass manche Affiliate-Programme es zulassen, dass solche Seiten in ihre Listen kommen, denn so mit wirkt leider auch dieses Affiliateprogramm unseriös für mich.

Da bleibe ich lieber bei Zanox, da gibt es auch Gewinnspiele, allerdings normale, seriöse wie zum Beispiel von Firmen wie Wick Blau und ähnliche.Ich würde mich mit solchen Seiten nicht in die Nesseln setzten wollen. Denn auch wenn du im Endeffekt vielleicht nur "vermittelst", bist du der Buhmann.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich Webmaster von 7 Homepages bin kann ich sagen das die Homepage dir recht gut gelungen ist. Das Design hat schöne Farben die einen nicht blenden. Das Design ist übersichtlich bis auf die Navigation links. Ich würde ein bisschen mehr Abstand zwischen die Seiten machen. Die Seiten wo man Bargeld gewinnen kann und Motorräder etc. sind auch gut gelungen.

Die Werbebanner sind übersichtlich eingefügt, mit einer kleinen Beschreibung was man auf der Seite gewinnen kann und dann nochmal extra den Link darunter. Echt gut gemacht. Auch das mit den Partnerseiten und Sponsoren hast du gut gelöst. Hast du den selber auch schon was bei einer deiner Gewinnspielaktionen gewonnen die du empfiehlst ? Und bei welchem Anbieter hast du deine Homepage erstellt und mit welchem Programm machst du die Grafiken ? Das einzigste was mich wirklich richtig dolle an deiner Homepage nervt ist das immer wenn man auf eine neue Seite bei dir geht dieses ganz große Werbefenster (POP UP) kommt.

Da klicke ich dann manchmal sogar deine Seite mit weg. Und es reicht doch wenn die POP UP's nur auf der Startseite eingebunden sind. Weil wenn es auf jeder Seite ist und immer wieder der Besucher auf deiner Homepage die POP UP's weg klicken muss vergraulst du deine Besucher und sie kommen nicht mehr auf deine Homepage. Du denkst da genauso wie ich das du dann damit auch noch mehr Geld machst und du damit wahrscheinlich die .de Domain finanzierst aber ganz im Gegenteil:

Weil nicht täglich immer ein neuer Besucher auf deiner Homepage landet sondern es auch solche Stammbesucher gibt. Aber wenn die dann immer deine "Massenwerbung" weg klicken müssen wirst du keine Stammbesucher kriegen. Das war jetzt ein Tipp von mir und es wäre nett von dir wenn du mir die Antworten auf meine Fragen über das Nachrichtenstystem (PN) übermitteln würdest.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde, dass das Design der Seite sehr ansprechend ist. Du hast als Hintergrund die Farbe gelb gewählt, die meiner Meinung nach sehr gut zu so einer Gewinnspielseite passt.

Des weiteren bietet sie sehr viele Informationen. Man kommt über einen Banner direkt auf die Homepages von vielen verschiedenen Gewinnspiel- oder Wettanbieterseiten. Vielleicht hättest du hier aber noch etwas mehr Tipps zu den einzelnen Seiten geben können oder auch diese noch etwas erläutern.

Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Menüleiste links in schlichter, schwarzer Schrift gehalten ist. Ich würde es noch ansprechender finden, wenn diese ein wenig kräftigere Farben haben, sodass es noch attraktiver aussieht. Ansonsten gefällt mir die Kategorienauswahl auf der ersten Seite noch sehr gut. Wünsche dir noch viel Glück mir deiner Homepage.

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde es ziemlich lächerlich, dass einige Leute hier im Thread über die Seite herziehen, obwohl sie, laut den eigenen Angaben und Aussagen, nicht viel Ahnung von dieser Materie haben. Was ist an dieser Seite bitteschön web2.0-ähnlich? Mich würde es mal richtig interessieren, da ich selbst absolut nichts finden kann, was Ähnlichkeiten mit sich bringt. Das Design entspricht nicht mehr den aktuellen internationalen Standards, genauso wenig der Code. Es ist zwar angegeben, dass es Html 4.01 Transitional valid sein sollte, ist es definitiv auch nicht.

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Seite ist echt klasse mit was für einem Programm hast du sie denn erstellt? Ich glaub ich werde dort in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Was ich nicht so toll finde ist, dass man die Ziffern hinter der jeweiligen Rubrik nicht wirklich lesen kann. Es kann jedoch auch sein dass das an meinem Browser liegt (benutze Safari).

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für meinem Geschmack ist das komplette Design ein wenig zu "langweilig", denn wenn man es nachbauen würde, würde man eine Stunde brauchen, wenn man alles ordentlich macht. Also ein Tipp am Rande, mach dir mal ein paar Gedanken, wie man das Design verbessern könnte, ansonten ist es eine gute Idee eine solche Seite zu betreiben.

Zu viel Werbung finde ich ist nicht auf der Seite, aber irgendiwe muss ja die domain bezalht werden.

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Zahlen in den Klammern kann man garnicht gut lesen.

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge