Verlobte von Tila Tequila gestorben

vom 05.01.2010, 17:40 Uhr

Die Verlobte von der bisexuellen TV-Luder Tila Tequila wurde gestern tot in Los Angeles gefunden. Die Todesursache ist zur Zeit unklar, aber die Polizei von Los Angeles geht nicht von Fremdschulden aus, zumindest sind keine Anzeichen zum Zeitpunkt erkennbar. Casey Johnson ist die Erbin von Johnson & Johnson und hat eine Menge Geld geerbt, sie gerade mal 30 Jahre alt geworden.

Tila Tequila hat sofort nach ihrem Tod zu ihren Freunden getwittert und um Beileid gebeten und geschrieben, dass sie sie über alles liebt und im Himmel heiraten werden. Sorry, aber ich finde, die Frau hat einen Dachschaden, erstens finde ich ja merkwürdig, dass sie sich noch die Zeit nimmt zum Twittern, wenn einer aus meiner Umgebung sterben würde, dann würde ich bestimmt nicht online gehen und dann schreibt sie auch noch so einen Schrott. Wie findet ihr denn ihr Verhalten?

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja gut was soll man dazu sagen? Ist halt Tila Tequlia! Das sie direkt nach dem Tod twittert ist zwar etwas komisch, aber schließlich ist sie ja durch das Medium Internet berühmt geworden. Sie hatte jetzt natürlich schon ein bisschen Pech, dass sie noch nicht verheiratet war, denn sonst könnte sie jetzt warscheinlich in Geld schwimmen. Naja ich freu mich schon auf die nächste Staffel Tila Tequila: A Shot of Love!

» elytun » Beiträge: 157 » Talkpoints: 2,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also, die Frau hat echt den Knall nicht gehört den sie hat. Wenn meine Verlobte bzw. mein Verlobter sterben würde, dann wäre ich super traurig und würde mich zurück ziehen um die Trauer zu verarbeiten, aber ich würde nicht direkt twittern und um Mitleid betteln, das gehört sich nicht, das Mitleid kommt von alleine wenn sie es verdient. :twisted:

Diese Tussi war garantiert nur auf das Geld aus. Das hat man doch schon in den Staffeln bemerkt. Alleine das sie sich zu sowas herablässt zeigt es doch schon, denn die Gage ist bestimmt nicht niedrig für solche Serien. Und ich versteh gar nicht warum sowohl Männer als auch Frauen so scharf auf dieses Weib sind. Sie ist klein, dürr und nicht besonders hübsch. Da gibt es deutlich hübschere Frauen. Aber ok, wo die "Liebe" eben hinfällt, oder eben das meiste Geld zu holen ist...

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich vorher von der Verlobten noch nie etwas gehört habe. Von Tila Tequila allerdings schon, wenn auch nur am Rande.

Ich finde es schon merkwürdig, dass man nicht in der Lage sein kann, still und für sich zu trauern. Gut, jeder trauert anders, aber das wäre eben keine Art für mich. Andererseits erweckt es auf mich den Eindruck, als würde sie sich so durch den Tod ihrer Verlobten noch ins Rampenlicht drängen. Anstatt wenigstens hier mal nichts von sich zu geben... Andererseits ist sie ja am Ende auch auf und durch diese Weise bekannt geworden.

Also was soll man dann schon groß dazu sagen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge