Gute Spiele für I Pod Touch mit BlueTooth
Ich suche gute Spiele für den I Pod Touch. Allerdings muss ich meine Suche doch etwas einschränken. Ich suche nämlich nicht irgendwelche Spiele für den I Pod Touch, sondern gerade solche Spiele, die die BlueTooth-Funktion des I Pod Touchs unterstützen. Also kurz gesagt, ich suche Spiele, die man, mit Hilfe von BlueTooth, gegen andere Spieler spielen kann. Gerade in der I Pod Touch Werbung wird ein solches Spiel gezeigt. Weiß jemand wie das heißt?
Eine weitere Bedingung, die allerdings eher im Hintergrund steht, ist die, dass das Spiel kostenlos oder kostengünstig sein soll. Ich möchte keine drei Euro oder sogar mehr ausgeben, nur um ein kleines Spiel mit meinen und gegen meine Kumpels zu spielen. Ich denke, dass da auch meine Freunde der gleichen Ansicht sind. Ein paar Cent darf das Spiel allerdings schon kosten, wenn es denn wenigstens gut ist.
Falls ihr also irgendwelche Tipps habt, dann schreibt sie hier rein.
Hi,
ich kenne inzwischen mehrere gute Spiele für den iPod Touch die über Bluetooth funktionieren. Spontan fallen mir folgende beiden kostenlosen Apps aus der Apple Werbung ein: "Finger Foos" und "F.A.S.T". Weiterhin finde ich "Flight Control" für 0,79 € noch sehr gelungen. FIFA 2010 von Electronic Arts lässt sich ebenfalls über Bluetooth spielen und kostet aktuell 3,99 €. Ein ebenfalls sehr bekanntes Spiel ist "Worms" und lässt sich mit bis zu 4 Spielern über Bluetooth zocken (Preis: 3,99 €).
Hallo,
Ich kann "Blades of Fury" von Gameloft empfehlen. Ich hab es für 5,49€ gekauft momentan kostet es nur 3,99€. Es ist so ähnlich wie Soul Calibur für die anderen Konsolen. Es gibt 10 spielbare Figuren, von denen auch ein Paar frei gespielt werden müssen. Außerdem gibt es noch 4 Einzelspielerdmodi.
Ich finde es sehr schön, da die Grafik ist gut ist und es viel Spaß macht. Ich hab von einigen Problemen beim Bluetoothmodus gehört, bei mir funktionierte aber alles ohne Probleme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103250.html