Strafzettel mit Briefmarken bezahlen ?

vom 07.12.2007, 14:19 Uhr

Holla,

Dann kannste den abschleppen lassen und das Geld zurück verlangen.

Und das Abschleppen mein lieber, bezahlt man erstmal selbst und dann kann man es vielleicht vom anderen Halter wieder holen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hat man zummindest mir schon früh beigebracht. Scheinbar funktioniert da sbei dir noch nicht so gut, sonst hättest du gelesen, dass ich schrieb, dass man sich das Geld zurück holen kann. Und das setzt vorraus, dass man die Kosten selber übernimmt. So siehts nunmal rechtlich aus.

Eine andere Maßnahme wäre eine Kette vor die Einfahrt zu machen,wenn man schon zu faul es zu beschriften uns sich dann wundert, wenn sich andere dahin stellen. Und so ein Verfahren was das Abschleppen betrifft lohnt ich schon - oder man sammelt eben weiterhin Strafzettel die man dann lächerlicherweise versucht mit Briefmarken zu bezahlen :uebel:

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bitte ? Vor einer Einfahrt parken ist nicht erlaubt, da muss man gar nichts beschriften oder eine Kette hinhängen. Die Kette kannst du zudem auch nur in die Einfahrt hängen aber nicht irgendwo auf dem Weg davor. Der Bereich gehört der Stadt, wenn du da was änderst kriegst du gleich den nächsten Strafzettel.

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge