Beckham will in die Modebranche einsteigen

vom 04.01.2010, 21:52 Uhr

Nun David Beckham möchte in die gleiche Fußstapfen treten wie seine Frau Victoria, er möchte eine Modecollection rausbringen, die speziell für den Mann gedacht ist. Die Klamotten sollen unter der Eigenmarke DVB laufen, aber erst nach der Weltmeisterschaft.

Er hat sich schon immer für Mode interessiert und wollte nachdem er ein erfolgreicher Unterwäschen-Model für Emporio Armani war, jetzt hinter der Kamera arbeiten und eine Kollektion entwerfen. Ich mag David, Viktoria weniger, aber mir wäre lieber, wenn er ganz beim Fußball bleiben würde. Aber na gut anscheinend möchten die Beckhams noch mehr Geld scheffeln und das ich auch ihr gutes Recht.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das klingt in der Tat irgendwie so als ob die Beckhams nicht genug Geld bekommen können.

David Beckham sieht in seinen Klamotten immer sehr gut angezogen aus und ich würde auch mal behaupten, dass er einen guten Stil hat und demzufolge auch ein passables Modebewusstsein. Dementsprechend stilvoll wäre dann warscheinlich auch eine Modelinie für Männer, die seinen Namen trägt.

Was ich mir aber garnicht vorstellen kann ist, wie sich ein David Beckham an den Schreibtisch setzt und ein paar Männer-Jeans oder Ähnliches entwirft. Da werden sicherlich ganz andere Leute im Hintergrund die Designs kreieren und er setzt dann seinen Namen darunter bzw. darauf. Aber solange er an der Auswahl beteiligt ist, kommen bestimmt erin paar nette Designs unter das Volk.

Es wird aber sicher genug Leute geben, die diese Mode kaufen würden, da der Name an sich warscheinlich schon ein Garant für Erfolg ist. 8)

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann es mir auch nur so denken, dass hier andere "tapfere Schneiderlein" die Hände im Spiel haben und er steht mit seinem Namen dafür. Vielleicht entwirft die Mode seine Frau, die Ihn vermutlich zu diesen Schritt bewegt hat.

Die Frage nach dem Sinn stelle ich hier gar nicht, es kann wohl nur die Gier nach Geld oder Ruhm sein, dabei sollten die beiden lieber einmal auf die Beziehung achten oder der liebe Hr. Beckham etwas an die Gesundheit seiner Frau Acht geben.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaube kaum, dass er das wirklich selber macht. Im Prinzip geht es vor allem um seinen Namen, so viel ist sicher. Möglicherweise schaut er mal kurz drüber, ob das so in seinem Interesse macht, aber das er das komplett selber entwirft, eher nicht.

Ich vermute auch nicht, dass es den Beckhams um Geld geht. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass sie gegeneinander wetteifern. Viktoria hat es ja geschafft, nicht bloß die Frau von David zu sein und nun kam er eben auch auf die glorreiche Idee, es seiner Frau nachzutun und sich in der Modewelt zu beweisen. Ich glaube kaum, dass sie glücklich über diese Entscheidung gewesen sein dürfte.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge