Heroes of Might and Magic V - Erweiterung

vom 04.01.2010, 12:27 Uhr

Hallo!

Ich habe zu Weihnachten ein Toshiba Notebook bekommen und habe mich echt darauf gefreut denn ich habe mir das Spiel Heroes of Might and Magic V dafür gekauft. Mein Feund hat auch Heroes of Might and Magic V, bloß die Erweiterung Tribes of the East. Die wollte ich mir direkt dann am Montag nach Weihnachten die Erweiterung bei Real kaufen, denn sie hatten die Erweiterung vor Weihnachten nicht mehr, sondern nur noch das normale Spiel, dies habe ich mir dann auch gekauft und war von der Grafik begeistert, da es ja von 2006 ist. Dann als ich am Montag nach Weihnachten bei Real war, da hatten sie die Erweiterung nicht. Ich bin dann Nachmittags noch mal mit meiner Mutter und meinem kleinem Bruder einkaufen gegangen und habe an der Information gefragt ob sie es noch auf Lager hätten, darauf hat er antgewortet das alles aus dem Lager raus sei und dann habe ich noch mal geguckt und habe die Gold Edition von Heroes gefunden und die hat nur 10 Euro gekostet, das hat mich gewundert, denn nur die Erweiterung von meinem Freund hat 10 Euro gekostet. Also ich hab dann die Erweiterung Tribes of the East installiert und habe dann herausgefunden das es einen Update Launcher für die 3. 1 Version gibt. Ich hab mir sie dann mit dem Update Launcher herunter geladen und installiert. Als ich dann spielen wollte ist mir direkt aufgefallen das es viel kompakter ist und beim spielen die Rohstoffleiste, die Heldenleiste und dieses runde Teil womit man die nächste Runde machen kann kleiner ist und ganz schon nach links gezogen ist. Als ich die Burg gegangen bin war es aber wieder normal. Mir ist ausserdem noch aufgefallen das die 3. 1 Version immer wieder mitten beim spielen abgestürzt ist. Ich hab die 3. 1 Version jetzt wieder deinstalliert und hab heute wieder die 3. 0 Version wieder drauf.

Kann das sein oder soll es so sein mit der 3. 1 Version von Tribes of the East?

Viele Grüße.

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge