Suppe verschenken
zur Zeit kann man auf der Seite von Knorr eine Tüte Suppe verschenken
http://www.knorr.de/
erst müßt ihr das grüne Band durchlaufen lassen (evtl. Popup Blocker ausschalten) und dann draufklicken. Im Fenster steht dann rechts unten : Suppe verschenken.
Folgende Sorten stehen zur Auswahl:
Strauchtomaten-Suppe
Hühnersuppe
Waldpilz Suppe
Viel Spaß beim Verschenken!
mausebaerin
Das ist doch mal eine leckere Idee Mir fällt da auch spontan jemand ein, der immer schon mal gern eine kostenlose Produktprobe haben wollte.
Kann man auch mehrere Leute beschenken, eventuell sich selbst beschenken
He, das ist ja mal was tolles . Selbst kaufen würde ich sie auch nur bedingt, aber als kleines Geschenk - warum nicht. Mir fällt auf Anhieb niemand ein, dem ich so etwas schenken könnte. Aber ich überleg mal, wem ich damit etwas gutes tun könnte!
Lecker, cooler Tipp!!! Gleich mal die Pilzsuppe bestellt... Die haben wir sonst ja auch immer daheim...
*steph* hat geschrieben:. Mir fällt auf Anhieb niemand ein, dem ich so etwas schenken könnte. Aber ich überleg mal, wem ich damit etwas gutes tun könnte!
Ich nehm die Strauchtomatensuppe gern zum verfeinern von Nudelsoßen *hust*
Laut Teilnahmebedingungen darf man nur einmal dran Teilnehmen, und kann es nicht sich selbst schicken (da Empfänger und Absender dann identisch sind).
Aber man könnte sich ja hier gegenseitig mit Suppe beschenken
Ich hab eine Pilzsuppe verschenkt
Liebe Grüße
Sorae
So, ich habe mir die Waldpilz-Suppe selber geschenkt und bin schon gespannt, ob diese auch schmeckt
Ich werde dann hier berichten, obs lecker war!
Danke für den tollen Tipp.
Ich habe mir gerade eben die Hühnersuppe selbst geschenkt Pilz schmeckt nicht. Und Tomate habe ich hier zuhause.
MfG
Hallo!
Danke für die Information; werde ich gleich mal testen.
Viele Grüße
mpet85
Gern geschehen(wen du mich meinst)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10309.html