Suppe verschenken
Wollte nur mal nachfragen, ob jemand seine Suppe schon erhalten hat ?
Am 13.12. wurde nochmal um 8.000 Suppen aufgestockt wegen der großen Nachfrage.
Liebe Grüße
Sorae
Hallo.
Ich habe es vor etwa einer Woche bestellt und es kam noch nichts an.
Es kann ja aber auch passieren das wegen großer Nachfrage noch nicht alles rausging.
MfG Knorre
Hallo zusammen,
heute kam meine Suppe an. Waldpilzsuppe hatte ich mir ausgesucht.
Vielleicht kommt sie ja bei dem ein oder anderen auch noch an.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo!
Danke erstmal für den Tipp!
Auch ich habe mir vor etwa einer Woche eine Suppe, eine Hühnersuppe, bestellt und leider ist sie bisher noch nicht angekommen, aber ich bin noch guter Dinge, dass die Suppe noch in den nächsten Tagen bzw. Wochen hier ankommen wird.
Viele Grüße
Ich warte schon seit über 3 Wochen und es ist noch nichts angekommen, ich denke das dauert eine Weile Mareikel.
Liebe Grüße
Sorae
Ich habe heute meine Waldpilzsuppe erhalten
Lg, Tauraxx
Ich habe heute meine Strauchtomanten Suppe erhalten. Hätte nicht gedacht, dass dies dann doch so schnell geht.
Liebe Grüße
Sorae
Hallo
Ich hab mir heute Mittag eine Waldpilzsuppe selbst geschickt.
Soweit ich mich erinnere habe ich die schon einmal gegessen, kann aber auch eine von Maggi gewesen sein, war recht lecker.
Mal sehen, wann Sie kommt.
Viele Grüße
Largo
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch für den Tipp bedanken, meine versendete Suppe kam auch wohlbehalten beim Empfänger an. Empfänger hat sich über die Suppe gefreut
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo Ihr alle!
Ich habe ein Süppchen an meine Mutter geschickt, das ist mittlerweile auch angekommen. Sie war ganz überrascht, hat sich aber gefreut! - Hat also einwandfrei geklappt, vielen lieben Dank für den Tipp!
Eure kruemelfrau
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10309-10.html