Seine Frau Fett füttern!
Habe gestern eine Reportage gesehen, wo sich gleich einmal meine Zehennägel eingerollt haben Da ging es um ein Pärchen, wo der Mann die Frau mästete. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Frau hat nichts dagegen getan, und ließ es auch zu. Den umso dicker sie ist, umso mehr liebt sie ihr Partner. Auch tauschte sich der Mann im Internet, mit andern solchen Verrückten aus, und gab auch Fotos seiner dicken Freundin ins Web.
Ich finde sowas ist nicht mehr normal, den die Dame hatte schon knappe 110 kg, und er meinte, das er gerne hätte, das sie 150 kg wiegt. Sowas ist überhaupt nicht gesund. Ok ich bin auch nicht gerade schlank, bringe 68 kg auf die Waage, und die reichen mir schon. Wäre ich noch dicker würde es mir gesundheitlich nicht sehr gut gehen.
Was meint ihr dazu? Warum machen das Leute, bzw. warum lassen es sich Frauen gefallen. Was soll daran schön sein, wenn die eigene Freundin/Frau wie ein Walross ausschaut.
Tja, was soll schön daran sein? Das habe ich mich auch gefragt in meiner ersten ehe und deswegen habe ich auch von 100 kg auf die Hälfte abgespeckt. Und mein Mann war gar nicht begeistert von dieser Veränderung. Nicht, dass er eigentlich auf dicke Frauen gestanden hat, aber er brachte mir, was er nie gemacht hat, Schokolade mit und Pralinen und immer die Sachen, die ich wirklich gerne mochte. Er lud mich zum Essen ein und er wollte sichtlich, dass ich wieder zunehme.
Ich kann mir das nur so erklären, dass andere Männer eher auf schlanke Frauen sehen und das Selbstbewusstsein einer Frau auch bei jedem Kilogramm, was drauf kommt in den Keller geht und bei jedem Kilo was abgenommen wird hoch geht. Und so war es bei mir. Ich bin immer treu gewesen. Aber mein Mann hat wohl gemerkt, dass es auch noch andere Männer gibt, die sich für seine Frau interessieren.
Es ist ein "abhängigmachen", was die Männer damit bezwecken. Und wenn eine Frau darauf eingeht, dann ist das genauso, als ob sie sich prügeln lässt und nichts daran ändert. Es ist auch im weitesten Sinne eine Körperverletzung und die Männer, die das machen wollen nichts anderes, als die Frau für sich alleine haben. Sie dulden es nicht, wenn andere Männer sich nach der Frau umsehen und nehmen lieber eine fette Frau in Kauf, als dass sie Angst haben müssen, dass die Frau sich einem anderen mann zuwendet. Das zeugt auch von mangelndem Selbstbewusstsein des Mannes. Aber das sieht er nicht ein.
Mein Mann hat sich das Recht rausgenommen fremd zu gehen. Mit Frauen, die jede Figur hatten. Er hat nicht einen bestimmten Typen bevorzugt. Aber er duldete es nicht, wenn ein Mann mich nur freundlich ansah. Die Männer, die ihren Frauen das antun, tun mir genauso leid, wie die Frauen, die es mit sich machen lassen.
Naja, zunächst mal ist es ja jedem selbst überlassen, was er schön findet. Du verstehst vielleicht nicht, wieso für jemanden dicke Frauen am Attraktivsten sind, ein anderer kann mit dünnen Frauen nichts anfangen oder kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand eine Frau in Hosen auch nur einmal anschauen würde. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters und man muss sich nicht dafür rechtfertigen, was einem gefällt.
Daher finde ich es auch blödsinnig, zu behaupten, dass Männer, die dicke Frauen toll finden, nur Angst haben, dass eine dünnere Frau auch von anderen Männern toll gefunden werden könnte. Vielleicht war das bei Diamantes Mann so, dass kann ich schlecht beurteilen, aber das sagt doch nichts über die gesamte Männerschaft aus. Warum ist es so abwegig, dass die Geschmäcker verschieden sind?
Dass nun jemand seine Partnerin "mästet", ist natürlich trotzdem nicht gut. Erstens finde ich es immer schlecht, wenn man sich jemanden in der Partnerschaft "zurechtschneidert", also ihn total verändern möchte. Wenn man nun eine dicke Partnerin haben möchte, soll man sich von dünnen Frauen einfach fernhalten und sich nach jemandem umschauen, der bereits dem eigenen Ideal entspricht.
Abgesehen davon ist es natürlich sehr problematisch, wenn wie in diesem Beispiel die Gesundheit eines Menschen gefährdet wird. Es sind ja auch noch mal zwei verschiedene Paar Schuhe, ob man rundliche Frauen schön findet und gerne ein bisschen Speck am Bauch in den Händen hat und deshalb seine Partnerin gerne mit gutem Essen und Pralinen verwöhnt, oder ob man extreme Fettleibigkeit fördert. Pummeligkeit ist nicht unbedingt gesundheitsschädigend, man kann auch mit zehn oder fünfzehn Kilo zu viel noch aktiv sein und Sport treiben, aber in dem hier beschriebenen Fall ist die Frau ja nun schon ernsthaft übergewichtig (und das reicht dem Mann immer noch nicht). Das würde ich als Frau einfach nicht mitmachen und meinem Mann klar mitteilen, dass er mich nicht krank machen darf. Wenn dieser Mann dafür kein Verständnis hat, muss er sich eben eine andere Partnerin suchen.
Ich sehe das jetzt weniger dramatisch und ich glaube auch kaum, dass das Selbstbewusstsein bei allen Frauen vom Gewicht abhängt, das mag bei manchen zwar der Fall sein, aber sicher nicht bei allen. Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht wie viel ich wiege, so lange ich in meine Lieblingsjeans passe ist alles ok, deshalb würde ein Kilo mehr an meinem Selbstbewusstsein sicher nichts ändern.
Und warum ist es so undenkbar, dass es Männer gibt, die dicke Frauen schlicht und einfach schöner finden? Genauso wie mir große und extrem schlanke Männer am besten gefallen. Ich verstehe nicht, was das mit deren Selbstbewusstsein zu tun haben soll, die Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich denke es gibt nicht wenige Menschen, die bereit sind für ihren Partner etwas an ihrem Aussehen zu ändern. Frauen, die sich die Haare wachsen lassen oder über Brustimplantate nachdenken oder Männer, die ins Fitness Studio gehen, sich Kontaktlinsen anschaffen oder ihre T-shirts mit Comic Figuren nicht mehr tragen zum Beispiel. Und auch in diesen Fällen wird die Veränderung oft vom Partner aktiv gefördert, indem man zum Beispiel ein Abo fürs Fitness Studio verschenkt oder Kleidung die einem am Partner gefallen würde.
Für mich fällt das Fett anfressen in die gleiche Kategorie - auf der einen Seite hat man einen Mann, der bei einer Frau eine bestimmte Optik bevorzugt und auf der anderen Seite hat man eine Frau, die sich dem Mann zu liebe verändern will und deshalb mitmacht.
Natürlich ist das äußerst ungesund und auch nicht so leicht rückgängig zu machen wie ein Piercing, das man sich dem Partner zu liebe hat stechen lassen. Und in meinen Augen ist das auch falsch verstandene Liebe, denn wenn man nicht so geliebt wird wie man ist hat die Beziehung doch eh wenig Zukunft, aber so selten ist das wirklich nicht. Ich habe auch eine Bekannte, die sich seit Jahren die Haare blond färbt weil es ihrem Mann so besser gefällt und wie viele Frauen machen regelmäßig Diäten um für den Partner attraktiv zu bleiben?
Hier geht es ja nicht darum, dass der Mann wirklich auf dicke Frauen steht. Er hat die Frau ja dünner kennengelernt. Er hat sie auch dünn geliebt und er hat im Laufe der Beziehung angefangen seine Frau fett zu füttern.
Sicher gibt es Männer und auch Frauen, die auf dick stehen. Das will ich auch gar nicht verurteilen. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber was der Mann mit seiner Frau gemacht hat ist schon krank. Ich habe darüber auch schon mehrere Sendungen gesehen. Und das ist eine Art Sucht bei diesem Mann. Er will mit Biegen und Brechen, dass seine Frau dick wird, dick bleibt und immer dicker ist.
Das Motiv dieser Männer ist einfach , dass sie dann das Gefühl haben, die Frau ist abhängig von ihnen. Sie kann nicht mehr ohne diesen Mann und ein anderer Mann wird sie nciht ansehen. Es ist kein normales Verhalten von Menschen, die eben auf dicke Partner stehen.
Die Frau macht es auch nicht dem Mann zuliebe, sondern, weil sie in einem Abhängigkeitsverhältnis steht und einfach Angst hat, dass der Mann sonst weg ist. Diese Männer erpressen förmlich ihre Frauen und deswegen kann man das auch mit einem prügelnden Ehemann vergleichen. Zumindest wurde das schon in etlichen Fernsehberichten so dokumentiert.
Ich denke man muss hier nicht unbedingt jeden vorwerfen seine Frau zu mästen damit sie abhängig ist. Manche stehen einfach auf dicke Frauen und diese finden dünne Frauen hässlich. Wer sagt uns, wie das Schönheitsideal aussehen muss? Und nein, ich stehe nicht auf diese Art Weiß allerdings sehr wohl, dass jeder andere Vorlieben hat. Es gibt fetische, da ist diese Art ja noch harmlos und verständlich.
Das einzige was an dieser Situation zu verurteilen ist ist, dass offensichtlich einige Männer Ihre Frauen dazu zwingen bzw. sagen "wenn du mich wirklich liebst, dann machst du das für mich". Jede Frau sollte Selbstbewusstsagen was sie möchte und die Männer sollten Ihre Frau auch so akzeptieren.
Es schlägt einem gleich bitter auf, wenn man so etwas liest. Der Mann füttert seine eigene Frau fett, sicher er verändert sich seine eigene Frau somit nach seinen Vorstellungen, aber das tun doch alle Leute, sie sehen es nur selbst nicht immer.
Viel schlimmer ist die gesundheitliche Schädigung, die der Mann seiner Frau antut. Die Schäden die durch solch ein Übergewicht entstehen sind irreparabel und umso längr sie solch ein Gewicht hat umdso schlimmer wird es. Wenn sie schon immer dieses Gewicht gehabt hätte, so wäre es ihre eigene Entscheidung gewesen, so hingegen drängt ihr Mann sie dazu. Besonders erschreckend find ich das ihr Mann sie in ein Gewicht drängt, das Probleme mit den Gelenken, Diabetes, Kreislaufstörungen und Herzinfakte befürwortet.
Der Aspekt, das der Mann sie verändert ist finde ich von manchen viel zu kritisch aufgenommen worden. Wie viele von euch bestimmen mit, was euer Partner anzieht? Wer geht mit einkaufen und drückt dann auch seine Meinung auf? Wie oft habt ihr euch bei einer Frisur nach den Wünschen und Ratschlägen eures Partners orientiert? Und genau darum geht es doch, um eine äußerliche Anpassung und ich habe bisher noch nicht ein einziges Paar kennengelernt, wo die Personen sich NICHT äußerlich den Wünschen des Anderen angepasst haben.
Auch denke ich nicht, das die Drängung zur Gewichtszunahme, gleich als eine Unterwerfung verstanden werden kann. Unterschiedliche Menschen haben nun einmal unterschiedliche Geschmäcker und es gibt halt auch welche die auf Menschen mit adipösem Gewicht stehen. Das ist auch nicht weiter schlimm, sofern der Mensch schon am Anfang der Beziehung so ein Gewicht hatte und damit die Entscheidung selbst getroffen hat und das Gesundheitsrisiko auch selbst auf sich nehmen muss quasi. Jemanden jedoch in so etwas hineinzudrängen, das ist wirklich verwerflich.
Ich bin der Meinung dass Männer ihre Frauen dick füttern, um sie für immer behalten zu können. Sie haben die Ansicht, dass dicke Frauen nicht so schnell einen neuen Partner finden und sie somit abhängig wird. Leider ist dies oft wirklich wahr. Frauen die sich dick nicht wohlfühlen, sind froh einen Partner zu haben der quasi bei ihnen bleibt. Sie haben Angst vor dem Alleinsein.
Es ist total traurig, dass Männer Frauen so herabsetzen und zur Abhängigkeit zwingen. Ich selbst hatte auch einen Freund der mir immer Süßigkeiten brachte und fast jeden Tag gingen wir zu einem Fastfoodrestaurant, was früher überhaupt nicht mein Stil war. Er hat auch mehrmals erwähnt, dass er keine dünnen Mädchen mag. Seine Ex-Freundinnen waren es aber. Das erschien mir schon sehr seltsam. Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen dass er auch seine Ex Freundin dick füttern wollte. Er brauchte die Sicherheit, dass die jeweilige Freundin bei ihm bleibt und nicht von anderen Männern begehrt wird.
Das finde ich krank und total abstossend. Wenige Männer wollen wirklich eine dicke Frau, wenn sie vorher dünn war. Wenn er von Anfang an sich in eine Dicke verliebt, dann ist es wohl sein Frauentyp, aber anders glaube ich das nicht.
Von so einem Fall habe ich auch schon mal gehört und ich fand das damals schon ekelhaft und unvorstellbar. Aber es gibt nun einmal die unterschiedlichsten Menschen und manche haben eben Ansichten, die für die Allgemeinheit nicht nachvollziehbar sind.
Ich frage mich allerdings, warum du hier die Schuld bei dem Mann suchst. Er steht zwar auf dicke Frauen und wünscht sich anscheinend selbst einen Koloss im Bett, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass die Frau sich diesen Wünschen auch unterordnen muss. Der Mann wird die Frau ja wohl kaum zwangsernähren. Letztendlich ist sie es doch, die das Essen in sich hineinstopft, auch wenn er es ihr nahelegt. Sie isst, also sollte sie auch die Hauptverantwortung dafür tragen.
Ich denke, dass jeder Mensch andere Fetische hat. Dieser Mann steht nun einmal auf sehr dicke Frauen. Damit schadet er niemandem und ich finde seine Vorliebe nicht schlimm, auch wenn ich sie nicht nachempfinden kann. Einen kräftigen, stämmigen Menschen finde ich okay, solange er groß ist. Allerdings gehen 150 Kilogramm weit über jedes Maß hinaus. Nur weil man nicht verstehen kann, dass dieser Mann auf die sehr beleibten Frauen steht, bedeutet das doch noch lange nicht, dass er nicht normal ist.
Wenn die Frau für ihren Freund zunimmt, ist sie selbst schuld. In erster Linie muss man sich selbst gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau sich gefällt, wenn sie immer weiter zunimmt. Sie selbst kann aber etwas daran ändern und ich finde es falsch, dem Mann hierfür die Verantwortung zu übertragen. Wenn er sie immer wieder animiert, dass sie essen soll und ihr Sahnetorten kauft, kann sie die Sachen doch ablehnen. Wenn es irgendwann zu viel wird, würde ich mich an ihrer Stelle von diesem Typen trennen.
Natürlich ist es auch für die Gesundheit sehr bedenklich, wenn jemand so deutliches Übergewicht hat. Ich finde den Wunsch des Mannes, dass die Freundin noch ein bisschen zulegt, auch in diesem Punkt ziemlich problematisch.
Meiner Ansicht nach ist das, im Prinzip wie Diamante schon schrieb, auch eine Form von Quälerei. Allerdings nicht mit prügelnden Ehemännern vergleichbar, sondern mit einer Form von Erpressung, die vielen Frauen doch auch gerade recht kommt. Oftmals sind das doch Frauen, die eh schon leicht pummelig sind, denn diese Männer suchen sich ja keine spindeldürren Frauen aus. Und nun verlangt der Mann quasi von der Frau anfangs noch recht wenig und sagt ihr einfach ständig, dass er sie sexy findet und dass sie ruhig so viel essen soll wie sie mag und mal ehrlich: Das passt diesen Frauen doch in den Kram. Was gibts denn auch Schöneres, wenn man eh schon dick ist, als ein Mann, der einem sagt, dass man ruhig noch 20 Kilo zunehmen kann?
Klar ist dabei auch wichtig, dass man sich selbst im Körper wohl fühlt, aber die Ausrede könnte doch auch keine bessere sein. 'Ich würde ja abnehmen wollen, aber mein Mann...' Nicht, dass ich an diese Form von Beziehung und diesen Fetisch nicht glaube, aber meiner Ansicht nach hat eine Frau hier ein ganz entscheidendes Mitspracherecht. Sobald ich merke, dass mein Mann meine Gesundheit aufs Spiel setzt, muss ich reagieren. Ob er mich nun verprügelt oder mich mästet dürfte keine Rolle spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103083.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1173mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1645mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?