Seine Frau Fett füttern!

vom 04.01.2010, 09:39 Uhr

Die Männer haben ja diese Neigung, das Ideal, eine Frau muss dick sein, damit sie schöner wird. Zu dem hat es sicher was mit Macht zu tun, schließlich macht die Frau ja was der Mann möchte, sie isst! Es ist so eine Art Krankheit, weiß nicht ob man den Männer die Schuld geben sollte, schließlich macht die Frau es ja freiwillig mit.

Was ich viel komischer finde, ist, das die Frauen das so mitmachen, schließlich könnten sie ja auch nein sagen. Ich meine, wissen wir, ob wir das aus Liebe nicht auch mitmachen würden? Auch wenn wir jetzt ganz klar "NEIN" sagen würden. Schließlich habe ich auch schon viele Sachen aus Liebe gemacht, was ich für einen Mann, den ich nicht so geliebt hätte, nicht getan hätte.

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Leider macht Liebe bekanntlich blind. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Frauen sich so dermaßen verkaufen. Ist es minderes Selbstwertgefühl oder einfach nur der Wunsch nach etwas unerfülltem? Es gehört schon sehr viel dazu sich selbst so sehr aufzugeben um etwas zu sein was man vielleicht gar nicht will.

Für mich käme das nie in Frage. Es bringt in meinen Augen doch nichts einen Partner zu haben, der einem Bild nach eifert, was man selbst nicht ist. Er hat einen auf eine andere Art und Weise kennen gelernt, versucht aber etwas vollkommen anderes aus einem zu machen. Wenn ich mich selbst nicht wohl fühle mit dem was mit mir passiert, warum sollte ich es dann machen.

Leider gibt es scheinbar aber genug Frauen die das mit sich machen lassen. Entweder sie fühlen sich wirklich wohl mit dem essen bis man platzt oder sie sind einfach froh jemanden zu haben der sie auf schizophrene Art und Weise zu lieben scheint.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge