Seine Frau Fett füttern!
Sicherlich gibt es solche und solche. Teilweise werden sie wohl auf dickere Frauen stehen und teilweise werden sie auch Angst haben, sie an andere zu verlieren. Eines ist aber immer so: sie wollen die Frauen von sich abhängig machen. Zum einen ist es so natürlich schwieriger, weg zugehen und andere überhaupt kennen zu lernen. Zum anderen wird das Bewegen an sich schon schlecht, womit man auf die Hilfe angewiesen ist.
Und weil sich der Mann dann auch noch so aufopfrungsvoll kümmert muss die Frau ihm zu allem Überfluss auch noch auf ewig dankbar dafür sein. Der Gedankengang des Abhängigmachens ist schon ekelhaft. Das ist keine gleichberechtigte Beziehung und unter normalen Umständen würde das wohl jedem einleuchten.
Fakt ist aber auch, dass die Frau, die sowas mit sich machen lässt auch daran Schuld ist. Anders ist es, wenn man geschlagen wird. Für mich sind das zwei paar Schuhe, die man nicht miteinander vergleichen kann. Sicherlich haben auch diese Frauen die Wahl zu gehen, hier aber muss man ja gar nicht erst soviel in sich hineinstopfen.
Ich denke, der Mann sollte seine Frau so akzeptieren und lieben wie sie ist. Warum ist er denn sonst überhaupt mit ihr zusammen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Den anderen unbedingt ändern zu wollen, sodass dessen Gesundheit auch noch darunter leidet, ist schon äußerst dreist. Genauso sieht es mit der Frau aus. Diese kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Zunehmen, damit mein Mann mich liebt? Wo ist denn da genau die Liebe? Es kann sich wenn dann eh nur um die Attraktivität und Anziehungskraft handeln. Wenn mein Mann mich schlank kennenlernt und mich dann aber plötzlich lieber anders hätte, würde ich mir das mit der Beziehung wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eine Beziehung sollte, meiner Meinung nach, darauf beruhen, dass man den anderen wirklich liebt so wie er ist. Alles andere ist keine gesunde Beziehung. Ich hätte schon längst Schluss gemacht.
Die Motive des Mannes sind mir auch ziemlich suspekt. Was ihn jetzt darauf gebracht hat, dass er urplötzlich keine schlanke Freundin mehr will, ist mir schleierhaft. Wenn er sie tatsächlich nur an sich binden will und er Angst hat dass sie mit schlanker Figur zu interessant für andere Männer wäre, scheint die Vertrauensbasis ja auch nicht sehr groß zu sein. Ich denke nicht, dass so eine Beziehung wirklich Sinn macht.
Für mich sieht das fast aus wie ein Machtspiel. Der Mann, der sowas seiner Partnerin antut, kann sie so formen, wie er sich das vorstellt. Ich denke da an den Bildhauer Pygmalion, der sich eine Frau nach seinem geistigen Bild formte. Ähnlich wird es in diesen Fälle auch sein. Ich vermute, dass diese so genannten Feeder es einfach genießen, dass sie es in der Hand haben, wie die Frauen sich entwickeln.
Das fiese an dieser Situation ist ja wirklich, dass solche Männer das als "Liebe" tarnen können. "Sieh mal Schatz, was ich Dir feines mitgebracht habe!" Sieh mal, wie gut ich es mit Dir meine, wie ich Dich verwöhne. Wenn die Frau dann die Liebesgabe ausschlägt, ist sie wunderbar erpressbar, dass sie die Liebe ihres Mannes nicht zu schätzen weiß. So etwas stelle ich mir als eine grauselige Zwangsjacke vor.
Ob es wirklich darum geht, die Frau für sich zu behalten, weiß ich nicht. Ich würde das sehr anzweifeln. Schließlich kann man auch ganz ganz einfach eine Frau dauerhaft an sich binden, wenn man sie liebevoll behandelt.
Ich denke auch, dass die Mästung seines Partners eine gewisse Erpressung mit sich zieht. Ich habe selbst eine Bekannte die sich von ihrem Mann mästen lässt und finde dies total grausam, da sie selbst lieber dünn wäre. Aber da ihr Mann sie lieber dick hätte oder dies zumindest behauptet spielt sie das Spiel mit aus Angst ihren Partner zu verlieren. Das Phänomen der Partnermästung verbreitet sich in Deutschland immer mehr und ich denke, dass dies an der Angst der Männer liegt, ihre Partner zu verlieren. Keine Frau sollte das mitmachen, wenn sie selbst lieber dünner wäre. Denn auch wenn sie dann einen Mann hat der bei ihr bleibt, so hat sie ihr Selbstbewusstsein doch trotzdem verloren.
Ich habe die anderen Beiträge jetzt nur überflogen, also entschuldigung, wenn ich jetzt etwas schreibe was schon erwähnt wurde. Dieses Verhalten ist eine besondere Form eines Fetischs im weitesten Sinne. Eine Paraphilie. Man nennt diese Art von Beziehung Feeding. Dabei gibt es den Feeder, der in den meisten Beziehungen der Mann ist und den Feedee - das wäre dann die Frau die gemästet wird. Man kann dieses Verhältnis nicht mit dem Mann vergleichen, der seine Frau lieber mit weiblichen Rundungen mag und auch nicht mit dem Mann der Angst hat seine Frau läuft ihm davon, weil sich ob ihren verlorenen Kilos nun auch andere Männer für sie interessieren.
Beim Feeding ist das Ziel tatsächlich das Mästen! So abartig es auch klingen mag, aber so ist es tatsächlich. Deswegen hat es auch nicht so viel mit den Männern zutun die auf dickere Frauen abfahren, da der Feeder sich auch Partnerinnen aussucht die zunächst schlank sind. Vielmehr geht es um die Veränderung der Körperformen und somit auch um die Macht. Dementsprechend gibt es auch Feedingbeziehungen die einen Sadomasochistischen Einschlag haben, das muss allerdings nicht unbedingt sein wie mir scheint. Anscheinend verspüren sowohl der Feeder als auch die Feedee beim Mastvorgang sexuelle Erregung. Auch die Verwendung des Begriffes 'mästen' ist hier keine Diskriminierung, weil die Leute diesen Begriff selbst verwenden wie man auf einschlägigen Seiten nachlesen kann.
Ich weiß das übrigens mehr oder weniger zufällig. Ich bin in der Videothek auf den Film 'Feed' gestoßen und habe die Rückseite der DVD Hülle gelesen. Den Film habe ich nicht ausgeliehen, aber da ich Psychologie studiere habe ich mich ein wenig informiert weil mich dementsprechend solche Dinge immer interessieren.
Also ich finde das absolut abstoßend. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wie es zu sowas kommen kann. Da müssen doch bei beiden Seiten richtig gravierende Persönlichkeitsstörungen vorliegen oder etwa nicht? Ich kann auch nicht verstehen, wie die Freunde und Bekannten das einfach so mit ansehen konnte und nichts getan haben. Wie kann es bloß so weit kommen?
Ich kann mir vorstellen, dass das für den Mann so eine Art ''Machtspiel'' ist, also wirklich nur Mästen. Er denkt, er könne seine Frau zu wirklich allem bringen und fühlt sich toll, wenn er sieht wie sie ihr Leben, ihre Gesundheit und ihren Körper für ihn zerstört. Darüber ist er dann so stolz, dass er seine Erfolge natürlich auch im Internet präsentieren möchte und vor anderem damit prallt, wie weit er gehen kann. Es kann auch durchaus sein, dass der Mann damit ein ''abhängigsein'' bei der Frau bewirken will, wie meine Vorrednerin schon anmerkte. Das kann sein, aber mich wundert es ein wenig, dass der Mann seien dicke Frau deshalb im Internet präsentiert. Soll das vielleicht zur Abschreckung dienen? Seht euch meine dicke Frau an, die wollt ihr nicht haben, die gehört mir? Das ist ein restlos erbärmliches Verhalten.
Vielleicht steht der Mann aber auch einfach nur auf völlige Frauen. Weil seine Frau aber nun mal ''leider'' nicht dick genug war, wollte er dafür sorgen, dass sie seine Traumfigur annimmt. Ob das der Frau gefällt oder nicht war ihm daher sicherlich egal, purer Egoismus, oder hat er sie etwa gefragt, ob sie sich ihm zuliebe in ein fettsüchtige Monster verwandeln möchte? Nein sicherlich nicht. Natürlich ist es auch so, dass Schönheit im Auge des Betrachter liegt und manche Männer finden dicke Frauen nun mal schön, aber normal ist das in meinen Augen nicht mehr. Fettleibigkeit ist eine Krankheit und wenn jemand 150 Kilo wiegt, dann ist das eine ernsthafte Krankheit. Und wenn man auf kranke Menschen steht, dann ist das für mich so, wie wenn man auf Frauen sthet die Leukämie oder sonstwas haben. Es ist normal, wenn man auf dünne oder auf mollige Frauen steht, aber nicht auf fettsüchtige. Das ist eine Krankheit und zwar auf beiden Seiten.
Warum die Frau sich nicht dagegen gewährt hat ist mir ein Rätsel. Wie kann man denn sowas mit sich machen lassen? Da muss man doch wirklich absolut willenlos und am Boden sein, sowas über sich ergehen zu lassen. Vielleicht hat sie den Mann geliebt und dachte, er liebt sie noch mehr, wenn sie für ihn zunimmt und irgendwann ist das dann außer Kontrolle geraten. Trotzdem ist es nicht verständlich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Frau das gewollt hat. Wer weiß, wie es wirklich war, vielleicht war sie wirklich dem Psychoterror ihres Mannes ausgesetzt und hat dich dazu gezwungen gefühlt und tun was er von ihr verlangt.
Ich habe übrigens auch mal eine Reportage darüber gesehen, wie eine Frau total von Karottensaft überzeugt war. Sie hielt das echt für das Wundermittel für alles und lies ihren Mann literweise davon trinken. Tat er es nicht, war sie beleidigt. Der Mann bekam nach einiger zeit eine orange, gelbliche Hautfarbe und irgendwann starb er dann, weil er in kurzer Zeit zu viel von diesem Karottensaft zu sich genommen hatte.
Es sind durchaus nicht immer die "bösen" Männer, die Frauen dazu bringen, immer dicker zu werden.Für manche Menschen hat es eine erotische Komponente zuzunehmen und für einige ist es ein großer Reiz dabei ein sehr hohes Gewicht zu erlangen. Ebenso empfinden manche Menschen es als sehr anregend, wenn der Partner/die Partnerin immer dicker wird und einige von ihnen finden es darüber hinaus auch noch erregend, wenn sie den Partner/die Partnerin dabei unterstützen können, zuzunehmen.
Dies ist eine Vorliebe, wie viele andere auch, allerdings mit dem großen Nachteil, dass damit auch gesundheitliche Beeinträchtigungen einhergehen. Dessen sind sich die meisten bewusst und dieses Thema ist dementsprechend mit Scham und Selbstvorwürfen, bezüglich der eigenen "verwerflichen" Wünsche, besetzt. Verstärkt wird dies, durch die sehr einseitigen Medienberichte, die ein Bild der armen Feedee zeichnen, dass wehrlos, vom Feeder zu Tode gemästet wird.
Diesbezüglich gibt es allerdings, wie bei so vielem im Leben, nicht nur Weiß und Schwarz, sondern ganz viel Grau und Paare, die ihre Lust damit befriedigen, dass ein kleines Bäuchlein angefuttert wird, oder Paare, die mal einen Schlemmertag einlegen, wo dann so richtig über die Stränge geschlagen und nachher wieder gefastet wird - und wer kennt ihn nicht, den netten Freund oder Nachbarn, der in einer Beziehung ordentlich zugenommen hat, weil sie so gut kocht und sich, während er das sagt, lustvoll über den gerundeten Bauch streicht?
Und es gibt tatsächlich Männer, denen dicke bis sehr dicke Frauen wesentlich besser gefallen als Frauen mit Idealfigur und nicht jede Frau fühlt sich von einem schlanken, durchtrainierten Männerkörper angesprochen.
Ich wünsche mir, dass dieses Thema endlich aus der Schmuddel- und Ekelecke herauskommt und die mediale Gleichschaltung "Dünn ist schön und dick ist hässlich" hinter die Schönheit jedes Einzelnen zurücktritt.
Ich bin neu hier und finde es super das man hier scheinbar ohne Anfeindungen ruhig disskutieren kann.
Ich bin so jemand der auf mollige und dicke Frauen steht, meine Freundin hat im letzten halben Jahr gute 12 kg zugenommen, nein ich habe Sie nicht gemästet wir haben nur beide das Leben genossen, Sie ist weit davon dick zu sein leicht mollig bei 85 kg bei einer Größe von 1,78m ich finde Sie traumhaft mit Ihren neuen Pfunden und hoffe Sie nimmt noch weiter zu. Sie weiß das auch aber ich glaube mehr will Sie nicht zunehmen mal schauen was die Zeit so bringt. Ich hoffe insgeheim das Sie so richtig in die Breite geht aber Sie wird wohl keine Ausmaße einer Gaininggoddess annehmen oder eine zweite Plumpprincess II werden. Ich meine jeder Mann hat halt nun mal Traumfrauen meine sind halt fett, finde das jetzt nicht weiter schlimm solange meine Freundin gesund bleibt…
Für mich ist das wirklich verstörend, wenn ich so etwas sehe. Nicht, dass ich den Menschen ihre Liebe nicht gönnen würde, aber ich finde so ein Mästen schon sehr gefährlich und ich empfinde es ehrlich gesagt auch als Körperverletzung. Immerhin wird man die Frauen über kurz oder lang ins Grab bringen, wenn sie immer mehr an Gewicht zulegen.
Es ist meiner Meinung nach ein Machtspiel. Der Mann will seine Frau auf eine sehr absolute Weise dominieren. Wenn man eine Frau immer dicker werden lässt, kann sie sich irgendwann nicht mehr bewegen, man isoliert sie und dann hat man eben die Macht über die Frau, weil sie von einem abhängig ist, sowohl seelisch als auch mittlerweile körperlich.
Die Frauen brauchen sicherlich emotionalen Zuspruch. Sie freuen sich sicherlich am Anfang einen Mann gefunden zu haben, der sich um sie kümmert und sie liebt und eben auch liebt, wenn sie zunimmt. Irgendwann ist sie dann aber nur noch abhängig. Sicherlich gibt es aber auch einfach Männer, die sich ihre Idealvorstellung basteln wollen indem sie ihre Frauen dick machen. Für mich ist das alles sehr verstörend und ich kann nicht verstehen, wie man das mit sich machen lassen kann.
Es gibt einfach Männer die auf so etwas stehen. Aber ich als Frau würde mir das nicht gefallen lassen. Warum sich manche das gefallen lassen verstehe ich sowieso nicht. Ich bin auch eher auf der dickeren Seite und wäre froh wenn ich einige Kilos los wäre, da lasse ich mich doch nicht von einem Mann Fett füttern. Aber ich denke dass vielen dann einfach die Konsequenz fehlt. Wenn mir jetzt einer die ganzen guten Sachen hinstellen würde, würde es mir auch schwer fallen nicht alles zu essen. Aber ich würde es schaffen, und andere schaffen es nicht. Oder sie wollen dem Partner einfach gefallen und vergessen auf sich selber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-103083-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1173mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1645mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?