Sex in der Öffentlichkeit - verboten oder nicht ?
kylf hat geschrieben:Hm, ihr scheint ja alle dagegen zu sein andere beim Sex zu sehen. Ich verstehs nicht warum es verboten ist und find's unnötig.
Es ist verboten weils im Gesetz steht - das hat nichts mit dagegen haben zu tun, denn es geht darum ob es prinzipiell erlaubt ist oder nicht und nicht darum ob man was dagegen hat oder nicht - Fakt ist: Es ist verboten (in Deutschland) und man sollte sich besser nicht von jemanden dabei erwischen lassen den das stören könnte.
Hallo.
Ich finde im Öfentlichen nicht wirklich toll. Wen dich jemand erwischt wie willste idh dan verhalten ist doch nicht gerade das schönste Gefühl,oder? Wen Kinder vorbei kommen ist es doch noch schlimmer die werden dan wahrscheinluch schmunzeln und was macht ihr?
Auserdem ist es laut Gesetz so oder so verboten also dan kann man sich auch noch Strafbar machen dan geht es auch gleich Zuhause-Nicht Iligal und nicht Peinlich
MfG Knorre
Für die Jusristen unter uns: Der entsprechende Paragraph ist der § 183a StGB.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass es im Ausland deutlich besser ausssieht, empfehle ich folgenden Link: http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/outdoor-sex-18950.shtml
Hallo,
also wir wurden noch nie draussen erwischt,bzw. haben wir nicht gemerkt,ob wir erwischt worden sind.Aber meist ist es ja nur ein Quickie,und selbst wenn jemand die Polizei holen sollte,wären wir schon wieder im Auto und weg.So ein See,Stran oder Wald lockt ja doch die Paare aus den Löchern,aber mich störte es nie,wenn sich jemand vergnügt hat.2 mal kam das schon vor beim spazieren gehen.Wenn uns mal die Lust überkommt suchen wir uns aber auch die hinterste Ecke im Wald,oder spät Abends wenn keine Familien mehr unterwegs sein sollen.
Liebe Grüsse,Yvonne
So hart hätte ich das Gesetz gar nicht erwartet, aber im "freien Deutschland" darf man eben doch weniger als man immer glaubt. Wenn man nun wirklich schon in den Wald geht und sich versteckt und dann doch einer vorbeikommt, ist der eigentlich selber Schuld. Außerdem könnte man das ja von weitem sehen und einen Bogen drumherum machen. Wenn die es dann darauf ankommen lassen und hingehen, ist das nicht nur unhöflich, sondern auch dumm. Immerhin sind die es ja dann, die das "öffentliche Ärgernis" erst entfachen.
Wenn nun einer wirklich ganz zufällig dazu kommt - naja - ich denke, dass derjenige dann sowieso recht verlegen wäre und nicht auf die Idee kommt eine Anzeige zu machen. Das Paar ist denke ich mal auch schon genug bestraft, wenn jemand plötzlich dazu kommt. Ich weiß nicht, ob es Menschen gäbe, die andere wegen der normalsten Sache der Welt direkt verklagen würden, aber es gibt ja alle Art von Menschen. Meines Erachtens ist das einfach nicht in Ordnung.
Andererseits muss ich schon sagen, dass es am Strand oder so, wo nun wirklich viele Leute sind, doch etwas störend wirken kann - da bin ich ganz ehrlich. Da würde ich schon sagen, dass man sich ein wenig im Griff haben sollte.
Zum Thema "Kinder könnten das sehen und nachmachen" noch folgendes: Kleine Kinder, die nicht aufgeklärt sind, wissen trotzdem nicht wirklich, was die da machen und wie, etc. Wenn die dann fragen, können die Eltern doch sagen: "Ach die kuscheln nur." und dann ist das Thema erledigt. Bereits aufgeklärte Kinder sehen nur das, was ihnen erklärt wurde - nichts Verwerfliches in meinen Augen.
Hallo,
also Sex in der Öffentlichkeit ist ja Erregung öffentlichen Ärgernisses und da kann man schon Probleme mit der Polizei bekommen. Also wenn man zufällig im Wald oder so erwischt wird, ist das ja kein öffentliches Ärgernis und die Passanten oder Beamte werden sicher noch ein Auge zudrücken, ist ja auch schon peinlich genug für die Betroffenen. Wenn dann wäre es höchstens Landfriedensbruch bei dem, der das Waldstück gehört, aber dann dürfte man ja nichtmal dort spazierengehn. Wenn man natürlich mitten auf der Straße Geschlechtsverkehr hat, ist das was anderes, da ist man ja nicht versteckt und jeder kann/muss einfach zusehn(sowas wie im Film Crank, wenn den jemand gesehn hat). Bei uns in der Stadt wurde auch ein hoher Beamter wegen Erregung öffentlichen Ergernisses verklagt, weil er in einer Kneipe mit seiner Frau Oralsex hatte, also Vorsicht wo ihr der schönsten Nebensache der Welt nachgeht.
Gruß,
VivaBavaria
Ärger gibt es nur, wenn jemand Lust hat eine Anzeige zu machen. Bei vielen wäre es wohl egal, aber es gibt auch Menschen die stört sowas. Aber wenn du Sex in der Öffentlichkeit haben willst nimm dein Auto und machen es wo du willst. Da kann dir keiner was, es sei den du parkst falsch. Aber da, das Auto wie die eigenen vier Wände gehandelt wird darfst da machen was du willst.
Subbotnik hat geschrieben:Es ist verboten weils im Gesetz steht - das hat nichts mit dagegen haben zu tun, denn es geht darum ob es prinzipiell erlaubt ist oder nicht und nicht darum ob man was dagegen hat oder nicht - Fakt ist: Es ist verboten (in Deutschland) und man sollte sich besser nicht von jemanden dabei erwischen lassen den das stören könnte.
Damit wollte ich sagen, dass irgendjemand das mal beschlossen hat. Sonst würde es ja auch nicht im Gesetz stehen und wenn es nicht verboten wäre, ob ihr euch dran stört!
VivaBavaria hat geschrieben:Also wenn man zufällig im Wald oder so erwischt wird, ist das ja kein öffentliches Ärgernis und die Passanten oder Beamte werden sicher noch ein Auge zudrücken, ist ja auch schon peinlich genug für die Betroffenen.
[...]
Wenn man natürlich mitten auf der Straße Geschlechtsverkehr hat, ist das was anderes, da ist man ja nicht versteckt und jeder kann/muss einfach zusehn
xtralight hat geschrieben:Aber wenn du Sex in der Öffentlichkeit haben willst nimm dein Auto und machen es wo du willst. Da kann dir keiner was, es sei den du parkst falsch. Aber da, das Auto wie die eigenen vier Wände gehandelt wird darfst da machen was du willst.
Alles falsch!
Blöde Gegenfrage die man sich auch hätte selber stellen können: Warum soll der Wald weniger öffentlich sein als die Straße und seit wann gilt für ein Fahrzeug im öffentlichen Raum das gleiche wie für die private Wohnung?
Zur Aufklärung! Der Wald ist nicht weniger öffentlich als die Straße und wenn jemand Anzeige erstattet, dann muss die Polizei dieser nachgehen und kann kein Auge zudrücken, Stichwort: Strafvereitelung im Amt. Und es gibt kein "weniger öffentlich" oder "öffentlicher", sondern nur öffentlich oder privat, nichts dazwischen! Das einzige was hier anders ist ist die Gefahr erwischt zu werden, hat aber nichts mit dem Sachverhalt an sich zu tun.
Und wenn man es meint im Auto treiben zu müssen, dann ist das auch kein mobiler Bunker, denn ein Auto, sofern einsehbar, ist nicht gleichzusetzen mit einer Privatwohnung.
Ich hatte schon des öfteren Sex in der Öffentlichkeit und solange man nicht erwischt wird, wird man auch nicht gleich verhaftet.
Viele werden auch nicht gleich die Polizei rufen, wenn diese euch erwischen.
Also raus mit euch und viel Spaß.
Viele Grüße PPlus
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10296-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17130mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?