Kaufberatung: Gute basslastige Kopfhörer
Da ich dank der User dieses Forums ein schönes Audio System für mein Zuhause gefunden habe, versuche ich jetzt auch mit eurer Hilfe eine gute Audio Ausstattung für unterwegs zu finden. Was ich suche sind Kopfhörer, aber keine In-Ear - Kopfhörer oder Ohrstöpsel, sondern große On-Ear Kopfhörer, also solche, die über dem Ohr liegen und das ganze Ohr abdecken. Sie sollten auch guten Bass liefern, aber die Höhen sollten klar zu hören sein, leider ist dieses nicht bei allen Kopfhörern so, ich habe schlechte Erfahrungen mit Sennheiser Kopfhörern gemacht, diese haben einen eher schlechten Bass.
Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und die Sony MDX-XB500 Kopfhörer gefunden, diese sind laut Beschreibung auf Bass ausgelegt, decken das ganze Ohr ab, unterdrücken dadurch Geräusche von außen und sind gut verarbeitet.
Der Preis sollte natürlich auch stimmen, ich würde nicht mehr als 80 Euro dafür ausgeben. Hat jemand diese Kopfhörer, oder kennt jemand eine bessere Alternative zu den Sony MDR-XB500.
Also ich habe bisher nur gutes über die Bose Around Ear gehört. Die sollen einen relativ guten Bass bieten und sind klein und ziemlich leicht. Aber bei Bose sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen, da die Teile 150€ kosten. Aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du mit dem Sound nicht zufrieden bist, kannst du mal die Bose On Ear ausprobieren! Als ich die ausprobiert habe, hat es mir praktisch die Luft aus den Ohren gezogen und die Umgebungsgeräusche ein bisschen abgedämpft. Aber geh auf jeden Fall mal zu einem Bose Shop, falls es einen bei dir in der Nähe gibt und probier die aus. Und wenn die Kopfhörer mal kaputtgehen sollten, tauschen die die einfach gegen ein neues Gerät aus. Das war bei mir zumindest bei mir der Fall (Bose TriPort In Ear). Das nenne ich guten Service.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102947.html