Aktuelle Wii-Spiele
Ich wollte wissen, ob es ein neues aktuelles Wii-Spiel gibt, da mein Bruder eine Wii hat und gerne ein neues Spiel haben möchte. Zur Zeit finde ich nur alte Spiele in den Regalen der Geschäfte. Wird es überhaupt noch neue Spiele geben, oder wird es bald diese neue Wii geben, die mit HD läuft.
Also mein Bruder mag gerne Sport, Renn und Ballerspiele. Sowas wie Call of Duty - Modern Warfare 2 gibt es doch nicht für die Wii oder? Und Need for Speed Nitro ist doch echt ein Flop, da die Need for Speed-Reihe einfach kein Charme mehr versprüht. Ich glaube das Spiel Wii Sports Resort scheint recht gut zu sein, aber ich wollte mir jetzt nicht extra mit meinem Bruder Wii Motion Plus holen, da ich gehört habe, dass es kaum spielbar ist, wenn man es ohne spielt. Was für Spiele spielt ihr im Moment und könnt mir empfehlen? Ich habe nämlich keine Ahnung von der Wii, da sie meinem Bruder gehört und ich eine Playstation3 besitze.
Ich kann dir ein paar Sachen empfehlen, falls es nicht zu kindisch ist allen voran das neue "New Super Mario Bros". Für Mehrspieler reiht sich hier "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" ein.
Dass Need for Speed und ähnliches floppt, damit hast du nicht unrecht. Allerdings ist kürzlich auch "Call of Duty 4" für die Wii erschienen, wenn man die PC Version nicht auswenig kennt ist es echt ein super Teil. Der Inhalt ist der selbe, nur die Grafik schwächer und mit dem Online Modus sind viele Stunden Spaß gesichert.
Falls Railgun Shooter auch gern gespielt werden kann ich House of the Dead Overkill empfehlen, ist mittlerweile auch schon als Budget Version zu erhalten.
Als "exotische" Perle kann noch Deadly Creatures an das Herz gelegt werden, wobei ich mir dieses erst kaufen muss, konnte es bisher nur anzocken. Man spielt mit einer Spinne und einem Scorpion, abwechseln, und verleiht ein komplett neues Spielgefühl.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102900.html