Whitney Houston: Drogenrückfall

vom 02.01.2010, 03:32 Uhr

2009 sollte das Comebackjahr von der Pop-Diva Whitney Houston werden. Die ehemals für ihr gesangliches Talent bekannt Sängerin, hatte in den letzten Jahren fast ausschließlich mit Drogengeschichten Schlagzeilen gemacht.

2009 trennte sie sich von ihrem gewaltätigem Ehemann Bobby Brown, der sie auch einst zu den Drogen verführt hatte. Whitney machte mit ihrem Album "I look to you" ein solides Comeback, jedoch mit Startschwierigkeiten. Denn ihre Drogenzeit hat an den Stimmbändern Spuren hinterlassen. Zum Glück machte Houston wenigstens einen gesunden Eindruck und zwar wie seit langem nicht mehr.

Laut "National Enquirer" soll Whitney nun einen Rückfall erlitten haben. So soll der Erfolgsdruck wegen des Comebacks zu stark gewesen sein. Dies behauptet ein Insider. Sie schwankt wieder zwischen Ausrastern und Zusammenbrüchen, außerdem trinkt sie Alkohol, der bei ihr mit Drogen immer einher geht.

Meine Meinung: Ich dachte Whitney Houston würde endlich zur alten Form zurück finden, wo sie Bobby Brown los ist. Traurig, dass sie es anscheinend nicht schafft. Dabei ist sie doch so unfassbar talentiert. Ich kann auch nicht verstehen wie sie so unverantwortlich handeln kann, obwohl sie eine Tochter hat.

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nun zuerst einmal hinterlässt so eine Vergangenheit natürlich Spuren. Und bei jedem (ehemals) Süchtigen ist es so, dass ein Rückfall schneller passiert, als man denkt. Auf mich hat Whitney schon bei Gottschalk damals keinen sonderlich gesunden Eindruck gemacht. Sicherlich sah sie besser aus, als auf den meisten Fotos in letzter Zeit, aber ich finde schon, dass ein gesunder Mensch so trotzdem nicht aussieht.

Man hat da schon vermutet, dass sie noch alkoholabhängig ist. Aber es gibt bei Stars ja meistens diverse Spekulationen. Ihre Stimme ist auch lange nicht mehr so wie früher - da hat sie sich einfach zu viel kaputt gemacht, was eben auch irreparabel ist. Ich hatte schon Zweifel an ihrem Comeback und wenn ich ehrlich bin erstaunt es mich nicht, dass es eigentlich gescheitert ist.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Wenn sie wirklich einen Rückfall hat, ist das sehr bedauerlich. Sie war vor ihren Drogenproblemen eine wunderschöne Frau mit einer absolut außergewöhnlichen Stimme. Die Fotos von ihr, auf denen sie so abgemagert ist und so fertig aussieht, finde ich schrecklich. Schlimm, wenn sich jemand selbst so zugrunde richtet.

Bei Süchtigen ist es aber leider oft der Fall, dass sie auch noch einer längeren Zeit Cleansein einen Rückfall haben. Und leider zählt dann auch die Familie - bei Whitney Houston ihre Tochter - nicht mehr. da ist die Sucht dann einfach stärker, das ist ja auch das Dilemma bei den alkoholabhängigen Müttern. Die lieben ihre Kinder zwar, aber wenn sie voll drauf sind, zählt nur der Stoff. Da kann man dann immer nur hoffen, dass andere Familienmitglieder da sind, die sich kümmern.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge