Frau zündet den Penis ihres Mannes an!

vom 02.01.2010, 00:17 Uhr

Anfang letzten Jahres (2009) stand eine 44-jährige Australierin vor Gericht, weil sie den Penis ihres Mannes entzündet hatte (und dadurch letzendlich seinen Tod verursacht hat) um sicher zu gehen, dass sein Geschlechtsorgan nur ihr gehöre. Bei diesem Brandanschlag verletzte sich der 47-jährige jedoch schwer und erlag einige Wochen danach seinen schweren Verletzungen. Die 44-jährige hatte "ihn" im Schlaf mit hochprozentigem Alkohol übergossen und angezündet. Nochmal nachzulesen ist das bei Focus Online.

Ich fand die "Geschichte" wirklich heftig. Auf was für Ideen manche Menschen doch kommen! :o Und das nur aus Eifersucht, aus Besitzansprüchen, etc.!

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diese Frau gehört umgehend in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Ich finde es absolut krank, aus Egoismus, übertriebenen Besitzansprüchen und Eifersucht einen Menschen zu verstümmeln und in diesem Fall sogar zu töten. Ob es sich dabei um den Penis oder um einen Fuß handelt, ist letztendlich egal. Fakt ist, dass sie einen Menschen in Brand gesetzt hat und das allein finde ich ungeheuerlich.

Die mitgelieferte Begründung finde ich absolut schräg. Falls dieser Mann diesen Angriff überlebt hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiterhin bei einer Frau geblieben wäre, die ihn schwer verletzt hat und bereit war, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Jeder normale Mensch würde eine solche Tat als absoluten Endpunkt der Beziehung ansehen. So weit hätte diese Frau eigentlich auch denken müssen. Daher hätte sein Geschlechtsorgan ihr in Zukunft garantiert ohnehin nicht mehr gehört.

Selbst wenn dieser Mann ständig fremdgegangen ist, was man ja nicht weiß, würde das nicht die Tat der Frau entschuldigen. Ich finde es schlimm, was manche Menschen bereit sind, anderen aus ihren eigenen kranken Ansprüchen heraus anzutun. Auch wenn es makaber klingt: letztendlich wurde die Frau schon jetzt bestraft, ganz unabhängig von der Strafe, die sie noch aus juristischer Sicht erwartet. Sie wollte diesen Mann komplett an sich binden und hat ihn letztendlich verloren.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Ganz schön krank diese Dame! Vor allem, warum zündet sie den Penis ihres Mannes an, damit er ihr gehört? Es ist doch klar, dass das Geschlechtsorgan dadurch schwere Verletzungen erhält. Wollte sie ihn zerstören, damit ihn kein anderer mehr will? So hat sie ja nun auch nichts davon?! Irgendwie ist mir das alles zu krank. Ich bin manchmal wirklich entsetzt, was auf der Welt so los ist. Die Frau war sicherlich psychisch krank! Jemand bei klarem Verstand, dürfte auf solche Ideen gar nicht erst kommen!

Mir ist völlig schleierhaft, wie der Mann es überhaupt mit ihr ausgehalten hat. Man merkt ja, wenn jemand durchgeknallt ist und das war seine Frau ja wohl definitiv. Ich bin wirklich schockiert über diese Meldung und hoffe, dass das ein einmaliger verrückter Sonderfall war.

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich solche Sachen höre oder lese, denke ich immer bloß, wie man auf solche Ideen überhaupt kommt! Mit normalem Menschenverstand sind solche Taten bestimmt nicht zu erklären und durchzuführen!

Anstatt ihren Mann zu lieben, ihn zu verwöhnen und sein "bestes Teil" zu hegen und zu pflegen und ihren Mann so an sich zu binden, begeht diese Irre so eine makabere Tat. Schrecklich! Solche Frauen sollten gar keinen Mann abkriegen dürfen!

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^