nur heute: 3 x PC Welt kostenlos als Nikolausgeschenk

vom 06.12.2007, 15:08 Uhr

Hallo zusammen,

heute (06.12.) ist auf der Seite von Abo-Direkt im Adventskalender ein kostenloses dreimonatiges PC Welt Abo zu finden.
Muß nicht gekündigt werden, läuft automatisch ab.
Zu lesen steht "solange Vorrat" reicht, Ich hab vor 10 min. bestellt und eine Bestätigung per email erhalten, also beeilt euch :D

http://www.abo-direkt.de/adventskalender

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Cool. Hab mir direkt mal bestellt. Praktisch, dass es von alleine abläuft und man nicht kündigen muss. Bei den meiseten Testabos hat man den Stress, dass man noch rechtzeitig kündigen muss, sonst hat man dann ein Jahresabo am Hals. Danke für den Tip!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habs mir auch bestellt und den Link mit einem Kumpel gegen Französisch Hausaufgaben getauscht...

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

meine erste Ausgabe der PC-Welt war heute im Briefkasten! :D
Werd mir jetzt erst mal die Zeit nehmen und das Heft durchblättern.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Meine erste PC-Welt Zeitschrift ist heute auch angekommen.
Mein Mann hat ja nicht schlecht gestaunt,als ich ihm erzählte, das es ein Nikolausgeschenk ist und das völlig kostenlos.

Liebe Grüße Fireangel

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ja, meine ist auch angekommen...
Mal sehen was noch kommt, ich erwarte noch so manches.
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab meine Ausgabe gestern bekommen, und werde am Wochenende drin lesen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Die erste Ausgabe ist hier auch angekommen. Meinen Mann hat es gefreut, er stand wohl letztens vor der Zeitschrift und hätte fast noch Geld dafür ausgegeben :lol:

Lieben Gruß vom moppel :)

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge