Musik Hits die man nie vergisst

vom 18.04.2007, 07:51 Uhr

Also immer wieder sehr beliebt ist natürlich "Final Countdown" von Europe. Oder wie wäre es mit "We are the Champions" von Queen? Es gibt so viele Hits, die man wohl immer hören mag.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »

Mein Lieblingslied ist Sido mit Mein Block, er hat damals die deutsche Musik wieder auferstehen lassen.

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, höchstens den deutschen Rap - daneben gibt es noch mehr Genres, und ich glaube kaum dass Sido ein Deutschrocker oder Soulsänger ist usw..

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Nik Kershaw - The Riddle und ich glaube das aktuelle gesülze um Aggro-Berlin kann man nicht als "unvergessliche Musikkultur".

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also mögen tue ich die auch nicht, aber die haben doch die Deutschen Musiker bewegt nicht nur englisch zu sülzen, sonder auch mal was auf deutsch. Also Noch ein Hit O-Zone war auch nicht schlecht.

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »

Die meisten hier genannten Title wie von Tina T. oder den Beatles kann man ja auch kaum vergessen da sie immer wieder verwendet werden. Also in der Werbung oder auch in FIlmen. Natürlich gehören die alle zu den Goldies.

Aber irgendwie habe ich immer den Song von KevinLittle "Turn me on" im Kopf, der ist nun auch shcon etwas älter aber gefällt mir trotzdem noch.

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Musik die man nie vergisst ist die Musik die einfach und trozdem schön ist, zudem merkt man sich die Musik leichter in dem man sie öfter anhört. Zum Beispiel Alle meine Entchen werde ich im Leben nie vergessen. Weil ich das als kleines Kind täglich gehört und gesungen habe.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »

Der absolute Klassiker: Summer of '69 von Bryan Adams! Das Lied ist einfach beim weggehen am Abend der Hammer, da es irgendwie bei allen ziemlich gut ankommt und deswegen die Stimmung ziemlich gut ist!

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »

Viele gute Hits wurden hier ja schon genannt. Was bei mir immer länger hängen bleibt sind Songs aus Filmen oder speziell aus der Werbung. So was wie Bacardi Feeling oder Das Coca Cola Lied aus der alten Werbung von Melanie Thornton (glaube ich ??). Sonst natürlich noch Kinderlieder,Weihnachtslieder oder TV Themes á la Gummibärenbande oder Batman.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »

Gummibären, hüpfen hier und dort und überall. Ich weiß was du meinst, das kriege ich jetzt bestimmt den ganze Tag nicht mehr aus meinen Kopf.

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge