Zwei-Ohr-Küken wirklich so miserabel?

vom 31.12.2009, 21:05 Uhr

Mich hat der erste Teil "Kein- Ohr- Hasen" schon nicht wirklich vom Hocker gehauen- vielleicht habe ich mir aber auch einfach zu viel erwartet, weil alle davon geschwärmt haben, oder ich war in der falschen Stimmung, zumal ich den Film auf DVD und alleine angesehen habe.

Aber was ich so gehört habe, soll der zweite Teil ein voller Reinfall gewesen sein, die Witze öde und abgelutscht und es soll überhaupt keine wirkliche Story geben. Stimmt das? Wer hat den Film gesehen und kann ihn mit dem ersten Teil vergleichen und hier ein Urteil schreiben?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.01.2010, 20:07, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich selbst habe den Streifen noch nicht gesehen. Ich habe aber letztens eine Freundin von mir gefragt, die hat sich den angesehen und fand den stellenweise wirklich witzig, also der Film hat ihr persönlich gefallen.

Da sie einen ähnlichen Humor wie ich hat, werde ich mir den Film demnächst bestimmt einmal ansehen - den ersten Teil hat allerdings weder sie noch ich bisher gesehen, obwohl mich der auch mal reizen würde.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil gesehen und muss wirklich sagen, dass ich den zweiten schon besser fand. Man kann sich selbst mehr darin entdecken, denn ich denke jeder von uns weiß, wie es ist, wenn der Alltag in eine Beziehung einzieht. Stellenweise erkennt man sich wirklich wieder und das mag für den ein oder anderen recht lustig sein. Natürlich sind viele Situationen heillos überzogen und sind in der Realität wohl nicht immer ganz so extrem, aber das sind wir ja bei der Filmbranche mittlerweile schon gewohnt, oder nicht? Trailer 1 und Trailer 2. Schau es Dir einfach mal an, vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung. :)

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich bin ein sehr großer Fan von "KeinOhrHasen" und habe ich demnach sehr auf "ZweiOhrKüken" gefreut. Den Anfang des Filmes fand ich wirklich super. Es gab sehr viele Witze und ich konnte auch viel lachen. Bis dahin hat mir der Film sehr gut gefallen. Auch die Geschichte an sich ist gut. Ludo trifft seine Exfreundin Marie wieder und Anna ist demnach sehr eifersüchtig. Daraufhin kommt ihr Exfreund Ralph in die gemeinsame Wohnung und wohnt dort für ein paar Tage, was Ludo sehr stört. Am Ende haben sich die beiden fast getrennt, doch es gab wie immer ein "Happy End". Jeodch hat mir dieses Ende nicht gefallen. Ich weiß nicht warum, aber ich fand, dass es nicht zum Rest des Films gepasst hat. Auch wenn es natürlich für die beiden ein gutes Ende war.

Der Film an sich ist nicht schlecht, jedoch finde ich, dass der erste Teil wesentlich besser ist. Doch man kann ihn sich angucken und viel lachen.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^